Eine ungewöhnliche Frage zum Tag...

Hier sind ja eher jüngere Frauen unter 38/35 Jahren angesprochen. Ich stelle mal die Frage ausser Raum, dass ein Kinderwunsch so ohne weiteres im Forum erfüllt werden kann. Vl sollte man eher im RL Ausschau nach einem Partner halten, mit welchem man eine Familie gründen kann.
Bin selbst am überlegen, ob ich überhaupt Kinder in die Welt setzen will. Die biologische Uhr wird in etwa 10 Jahren langsam aber sicher auslaufen ... also: time is on my side.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade sowas findet man meistens dort, wo man nicht sucht.

Warum glaubst bin ich hier?:lalala: Ist doch wie auch schon von anderen erkannt nicht eine übliche Anfrage die ich jetzt ins Forum gestellt hab.

Im Übrigen ist`s leider auch so, das man das was man an einem unverhofften Platz geglaubt gefunden zu haben, auch nicht länger "nützen" (besser leben) durfte...:confused:
Solong... Schaun wir also mal wie es hier weiter geht
:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Vorallem für euch Mädls ;)




:daumen: ich habs ja mal für`s erste halbwegs klar formuliert.

Interessant, das bislang mein Thema nur Menschen mit Herkunft D anspricht...:roll:

Wir sind eben ernsthafte Menschen.
Zurückhaltend, höflich, nachdenklich...aber bei uns kann auch mal der Furor Teutonicus ausbrechen.

auch wenn es abgedroschen klingt: Grade sowas findet man meistens dort, wo man nicht sucht.

Von daher erübrigt sich die Frage "wo bitte".

Genau! :daumen:
Und warum?
Weil man da a.nicht sucht und b.keiner unter diesem erotischen Erwartungs,- Konkurenz, - oder Abwehrdruck steht.
 
was eigentlich auch positiv hier am forum ist, man sieht direkt ob Vorlieben passen... also ich hab immer angst wenn es mit Kerlen aus Börsen oder so zum thema sexulle vorlieben kommt. selten treffe ich auf einen der mir entgegen kommt was das anbelangt. ..
 
was eigentlich auch positiv hier am forum ist, man sieht direkt ob Vorlieben passen...

Das stimmt glaub ich nur zum Teil, wenn ich mir teilweise die Profile und besonders die Kontaktprofile ansehe, stehen viele einfach auf alles was man anklicken kann...
 
ich bezog mich auch eher auf die die hier mehr suchen :-D der großteil ist ja aus anderen Gründen hier...
 
da haben viele unverfroren gelogen weil sie nur sex wollten und nicht den arsch in der hose haben das klar zu sagen...
Das ist in der Tat ein Problem. Wenn man nämlich daherkommt und sagt, dass man "nur" Sex haben möchte, bekommt man eine Antwort, als ob dieses Ansinnen geradezu ein Verbrechen wäre. Wie man's macht, ist es also verkehrt.
 
Das ist in der Tat ein Problem. Wenn man nämlich daherkommt und sagt, dass man "nur" Sex haben möchte, bekommt man eine Antwort, als ob dieses Ansinnen geradezu ein Verbrechen wäre. Wie man's macht, ist es also verkehrt.

kommt auf die frau an... mir ist das lieber so, Reaktion ist unterschiedlich je nach Portal wo es kommt :-D bei partnerbörsen lehne ich generell dankend ab da ich dort nicht für sexkontakte angemeldet bin :-D

aber ich denke es ist generell besser ehrlich zu sein zum gegenüber, schließlich möchte man es andersrum ja auch.
 
Ich würde nicht ausschließen hier die Frau oder den Mann fürs Leben zu finden.
Gibt ja schon einige EF Babys und Paare :)
 
Antwort Ja sicher. ;)

Neue Frage : Wo bitte? ;)
Eh überall....

Komisch, ich kenne soviele Frauen, die immer (viele) Kinder haben wollten, deren Männer nicht wollten oder sonstige Probleme aufgetreten sind und die jetzt zu alt dafür sind und sehr unglücklich, dass sie keine Kinder haben.

Ich bin auch zu alt, wollten tät ich schon, aber es geht nimmer.
 
Zurück
Oben