Eine sklavin

Na erzähl` mal, was sollte sie denn unter deinen Fittichen so alles über sich ergehen lassen, die Sklavin? Definiere bitte deine Vorstellungen etwas genauer, dann kann ich dir bestimmt helfen.
 
Guter Mann, dann musst ein Kontaktinserat (auch hier gibt es dafür Möglichkeiten im richtigen Thread) schalten. Hier befinden wir uns in einem Diskussionsforum und da wirst Dir halt auch Meinungen gefallen lassen müssen, die Dir nicht so gefallen.

Aber anstatt hier rumzusudern würde ich mir einige Ratschläge zu Herzen nehmen und darüber nachdenken.
Denn so wie Du dich hier verhältst, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine halbwegs normale Frau, auch nur Ansatzweise darüber nachdenkt, sich bei Dir zu melden, zwecks Sexsklavin.

Schon der Aufruf alleine stand unter keinem guten Stern aufgrund seiner Ausführung.
Aber Deine Kommentare anschließend zeigen halt Dein wahres "Ich".

Und sorry nochmals - wenn ich per PN Geschichten von Frauen haben möchte, dann drängt sich von ganz alleine der Gedanke auf, dass hier jemand einfach geile Gschichteln sucht - da brauch ich mich nicht dumm stellen.

Grüße,
Katarina

PS: Und wenn Dich die Diskussion und die "Tipps" stören, dann lies sie nicht und gut ist. Warte auf die Zuschriften der Frauen, die Du dir erhoffst. Nimm Dir einstweilen ein gutes Buch zum Lesen. Gregor Sakow hat dazu ein sehr gutes Buch geschrieben KLICK
 
ich glaub, es wurde mittlerweile alles gesagt, was zu sagen war... gibt schon witzige trolle hier, fängt an, mit zu gefallen! *sarkasmus off* das ist scheinbar mein maso-zugang, den man auch hin und wieder als praktizierender dom pflegen soll ;)
 
Der gute alte George Bernhard Shaw hat in diesem Zusammenhang etwas sehr Richtiges gesagt (sinngemäss):
Die einzige Sklaverei, die als Vergügen empfunden wird, ist die Liebe.
So betrachtet, sind auch die ärgsten Vanillas harte SMler.
 
und Platon hat gesagt: Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit. Ist BDSM also nichts als eine Geisteskrankheit?
 
wenn das eine geisteskrankheit wäre, dann wär die ganze liebe geisteskrank. nein, ich glaub im gegenteil: die mächtigste kraft im universum ist die liebe. auch wenn man sie nicht im CERN, was weiß ich wo messen kann. diese kraft ist universell und allgegenwärtig. mit sex hat das nicht prinzipiell was zu tun, aber das gehört bei unserer spezies klarerweise dazu. liebe kannst nicht töten. nichts geht verloren... okay, bin im falschen forum und hör auch schon auf mit metaphysik ;-)
 
Ich habe nur Platon zitiert. Aber wenn ich bedenke, was manche so aus Liebe alles anstellen, oder wie manche unter Liebeskummer leiden, dann komme ich schnell ins Zweifeln. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Thema hier ist die Sklavin. Die Frage, ob auch BDSM eine Geisteskrankheit ist, könnte ja in einem neuen Thread mal diskutiert werden.
 
BONDAGE und SM
unergründliche Tiefen des menschlichen SEINS?
Wo sind die Grenzen? Wieweit können wir uns vorwagen?
Blinder Sadismus ist nicht mein Umgang, die Grenzen des Schmerzes auszuloten, dazu allerdings bekenne ich mich. Innerhalb des vorab definierten Rahmens verliert eine Sub ihre Eigenständigkeit, mein Wille wird für meinen Engel Gesetz.

Weibliche Demut ist eine Tugend, die man nicht hoch genug schätzen kann.

Ich begegnete meinem Engel mit Respekt, Rücksicht und Hochachtung und kann dies auch allen "Pseudo"-Meistern nur empfehlen. In gegenseitiger Achtung kannst Du der Sub viel mehr abverlangen und sie wird sich bemühen in deinen strengen Augen zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is das für ein geiles zeug das du rauchst?
 
Und wenn sollt der Ersteller mal die Seite updaten und vor allem wegen den Umlauten was machen - das tut einem ja in den Augen beim lesen weh. ;)
 
Grüß Euch,

@ Nachtelf:

Und wenn sollt der Ersteller mal die Seite updaten und vor allem wegen den Umlauten was machen - das tut einem ja in den Augen beim lesen weh. ;)

Neben den geborgten Fotos war es auch das, was mir sehr unangenehm aufgefallen ist.

Aber, er schreibt ja:

Es war einmal und ist nicht mehr, auf dieser Seite werden daher auch keine Aktivit�ten statt finden.]


Sonst gebe ich ihm bei einigen seiner Texte hier im Forum recht - auch wenn sie sehr poetisch wirken mögen ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

 
Und wenn sollt der Ersteller mal die Seite updaten und vor allem wegen den Umlauten was machen - das tut einem ja in den Augen beim lesen weh. ;)
Also ich bin da ein wenig nachsichtiger ... die Unverträglichkeit der unterschiedlichen ISO-Codes ist ja wirklich eine Sache, mit der der durchschnittliche Homepagebastler überfordert ist.

Schmunzeln musste ich schon eher, als ich da irgendwo in den Texten gelesen hatte, dass der schwarze Engel "ein Kapitel abgehackt" (sic!) hatte ... ich hoffe doch, dass sie nicht etwa ... naja, unterm Strich ist es eine eher traurige Geschichte, und das selbstmitleidige Bejammern des Endes der Beziehung steht "ElDom" auch nicht so wirklich ... immer wieder faszinierend, was da an seltsamen Outings auf der weltweiten Müllhalde des Webs landet. Wobei ich meine Ergüsse ... die in html und php, meine ich ... da wohl eh auch dazuzählen müsste :)
 
Grüß Euch,

Also ich bin da ein wenig nachsichtiger ... die Unverträglichkeit der unterschiedlichen ISO-Codes ist ja wirklich eine Sache, mit der der durchschnittliche Homepagebastler überfordert ist.

Ich sehe das ein wenig anders, aber gut.
Könnte übrigens beim Kopieren der Texte passiert sein – das Phänomen tritt nämlich nicht überall auf und die Texte findet man z.T., wie auch manche Fotos im weiten WWW.

Selbstbedienungsladen lässt Grüßen.

immer wieder faszinierend, was da an seltsamen Outings auf der weltweiten Müllhalde des Webs landet. Wobei ich meine Ergüsse ... die in html und php, meine ich ... da wohl eh auch dazuzählen müsste :)

Gut, seit es das Internet gibt, können sich mitteilungsbedürftige Menschen ganz toll austoben.
Manchmal muss ich auch schmunzeln, um nicht zu sagen heulen, was man da so alles findet. Aber gut, jeder wie er mag.

Und die eine oder andre Page und der eine oder andre Text bringt ja auch viel Freude beim Lesen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo! Schau Dir unsere Bilder an...Sehe ich nicht GLÜGLICH aus???? Ich stehe zu 100% Dazu ...Bin zu "O" Sklavin erzogen worden....Es ist einfach....GENIAL!!!!

Meine Meister & Ich SWITCHEN auch manchmal.....

Geile Grüße


Sklavin SARAH "O"
 
Zurück
Oben