B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Blöde am Samenerguss/ Orgasmus ist, dass damit nicht nur die Erektion sondern auch die Lust beim Mann spontan nachlässt. Immer wenn es so richtig geil wird, bekommt ein Mann seinen " point of no return". Und das wars dann.
Da sind Frauen etwas besser dran. Sie können ihre Lust lange halten und sogar über die Zeit immer weiter steigern und haben auch bei einem Orgasmus keinen so starken Lustabfall wie der Mann.
Für mich ist ein lang andauerndes Lustgefühl im Vorspiel das Wichtigste am Sex. Leider halten Männer das nicht so lange durch. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.![]()
Liebe Marlene, ich muss dich leider bissl korrigieren.
Es gibt durchaus Männer, die sich beherrschen können und dabei sehr wohl auf die Frau eingehen.
Auch kann ein Mann lernen (und üben) sich zu beherrschen, um für seine Mitspielerin einen möglichst großen Lustgewinn zu erzielen.
Es gibt doch für mich kein schöneres Erlebnis, zu spüren wie du als Frau abhebst und wir gemeinsam maximale Lust erleben.
... es gibt aber sicher auch Männer mit weniger Erfahrung die das NOCH nicht beherrschen.....
und ehrlich gesagt, auch mich "überkommts" mal recht schnell, dafür gibt's dann aber weitere Runden