Eine kleine Umfrage ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freiwill oder Pflicht intimrasur

• Umfrageteilnehmer
    320
Freuwillig! Ich finde Haare egal ob im Intimbereich, unter den Achseln oder an den Beine (bei Beinen mein ich eher die Frauen!) total ekelhaft!

Das ist wirklch eine kleine Umfrage.
Wäre mein Penis kürzer z.B. nur 14cm würde ich rasieren müssen, so riesig wie er nunmal ist schreckts weniger ab.
Je niedriger die Hecke umso größer das Haus.

Hygiene. Aber auch aus erotischer Sicht! Wenn Man(n) das von Frauen verlangt, sollte Mann es ihnen gleichtun! ;)

Durch meine südländischen Gene bin ich doch mehr behaart. Rasieren geht leider nur im Gesicht und im Intimbereich. Der Rest wird auf eine moderate Länge gestutzt.

Finde das gehört zu einem Mann dazu :D

Ja dann hamma alle was gelernt, ich fasse gerne zusammen und dann können wir uns auch wieder den vielen anderen wichtigen Themen widmen:

o die reiferen und früher Geborenen hams oft/häufiger ganz gern haarig, wie Gott uns schuf.
o die später Geborenen mögen getrimmt, Streifen, Dreieck

was mir noch gefehlt hat ist der rasierte/getrimmte Vorteil, dass ich es voll grauslich find, Haare aus'm Mund rauszubekommen, also nervig triffst vielleicht besser!!!

So, wie geht's jetzt weiter?

Ja dann hamma alle was gelernt, ich fasse gerne zusammen und dann können wir uns auch wieder den vielen anderen wichtigen Themen widmen:

o die reiferen und früher Geborenen hams oft/häufiger ganz gern haarig, wie Gott uns schuf.
o die später Geborenen mögen getrimmt, Streifen, Dreieck

was mir noch gefehlt hat ist der rasierte/getrimmte Vorteil, dass ich es voll grauslich find, Haare aus'm Mund rauszubekommen, also nervig triffst vielleicht besser!!!

So, wie geht's jetzt weiter?
Die Menschheit ist kreativ und gesättigt..sie wird weiterhin 'Genüssliches ' bieten:up::D

Zurück
Oben