- Reaktionen
- 4.984
- Checks
- 2
Freuwillig! Ich finde Haare egal ob im Intimbereich, unter den Achseln oder an den Beine (bei Beinen mein ich eher die Frauen!) total ekelhaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall..eh man was einbüßtIch glaube Hygiene sieht jeder anderst ich machs auf jeden fall selbst!
In den 70-ern reichten die Achselhaare der Frauen bis zu den BeinenFreuwillig! Ich finde Haare egal ob im Intimbereich, unter den Achseln oder an den Beine (bei Beinen mein ich eher die Frauen!) total ekelhaft!
In den 70-ern reichten die Achselhaare der Frauen bis zu den Beinen, aber das mitzuerleben ersparte dir die Gnade der späten Geburt
![]()
Für mich ist es am schönsten wenn es rasiert ist, zumindest sollte es getrimmt sein.Aber gepflegt auf jeden Fall. Bin kein Liebhaber vom Wildwuchs
![]()
Wenn ich keine Lust auf rasieren hab, dann tu ichs nicht, völlig egal wer was wie von mir will!
Ich trage immer Pelz,dunkles Dreieck bis Ansatz Schamlippen,dann Abwärts blank und glatt.
Ich finde das rasierte sowie teilrasierte Intimzonen ihren reiz haben. Ein schönes Dreieck gefällt mir sogar besser als komplett blank.
Wenn dann freiwillig, auf Zwang reagier ich allergisch!Hallo an alle mich würde es interessieren wer von euch freiwillig rasirt oder nur weil es der/die PartnerIn will
Die Menschheit ist kreativ und gesättigt..sie wird weiterhin 'Genüssliches ' bietenJa dann hamma alle was gelernt, ich fasse gerne zusammen und dann können wir uns auch wieder den vielen anderen wichtigen Themen widmen:
o die reiferen und früher Geborenen hams oft/häufiger ganz gern haarig, wie Gott uns schuf.
o die später Geborenen mögen getrimmt, Streifen, Dreieck
was mir noch gefehlt hat ist der rasierte/getrimmte Vorteil, dass ich es voll grauslich find, Haare aus'm Mund rauszubekommen, also nervig triffst vielleicht besser!!!
So, wie geht's jetzt weiter?
Wenn dann freiwillig, auf Zwang reagier ich allergisch!