Eine kleine Umfrage ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freiwill oder Pflicht intimrasur

• Umfrageteilnehmer
    320
Also ich glaube jeder Mann sollte sich auch freiwillig rasieren. Wenn ihr wollt das man euch einen bläst dann wollen wir zumindest keine Haare im Mund :P
Ich selber rasiere mich auch überall. Einfach weil ich das Gefühl auch viel befreiender finde :D

Ich rasiere mich gerne und freiwillig, speziell wenn Mann auch mal gerne mit Cockringen „arbeitet“:rolleyes: gehts mit Haaren sowieso schlecht:verwirrt:

Hallo an alle mich würde es interessieren wer von euch freiwillig rasirt oder nur weil es der/die PartnerIn will
Ich glaube wir Leben in einem Zeitalter wo man sich nicht dem Partner fügen muss.
Egal ob so oder so,solange man gepflegt ist.

Also ich glaube jeder Mann sollte sich auch freiwillig rasieren. Wenn ihr wollt das man euch einen bläst dann wollen wir zumindest keine Haare im Mund :p
Ich selber rasiere mich auch überall. Einfach weil ich das Gefühl auch viel befreiender finde :D

3 mal die woche ist pflicht... je glatter ums so schöner!!!!!!!

... Hatte einmal eine sehr haarige Südkoreanerin -
Da war alles blank - außer ihre Pflaume..
Seitdem bin ich leicht traumatisiert wenn's ein wilder Busch ist - Auch wenn's gepflegt ist ...eine gepflegte Landebahn ist wieder ein anderes Thema..

Ich rasier mich meistens 2x die Woche.
Bzw einmal im Monat den ganzen Körper (Ja, auch Arme u. Beine)

also ich bin untenrum total blank.sieht auch viel schöner aus als so ein busch zu haben und wie sieht es bei dir aus

Bin vor Jahren dazu " überredet" worden es zu probieren. Seitdem mache ich es weil ich mich sehr wohl damit fühle. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine Partnerin habe, dann regelmäßig glatt. Sonst eher wenn es mich mal zwischendurch freut

Ich wundere mich immer wieder, warum es Leute interessiert, ob andere Leute, die sie vermutlich eh nie zu Gesicht bekommen werden, rasiert sind oder nicht.

Zurück
Oben