E
Gast
(Gelöschter Account)
Auf die Werke oder die Rotzbremse?
ein paar stichworte: balu, baghira, shir khan, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Werke oder die Rotzbremse?
Ist in Wiener Gemeindebauten aber verboten,da brennbar....zumindest im Stiegenhaus.....meine süße steht auf rudyard kipling. ich müsste es nicht so wuschelig haben und eine nette teilrasur bevorzugen. aber IHR muss es ja gefallen und taugen.
Oiso auf erfundene Tiere zu stehen find ich jetz nicht so ganz gesund.balu, baghira, shir khan, ....

Du schaust,statt verschämt die Augen nieder zu schlagen?.....weit haben wir,s gebracht....Zwischen Gebüschel und total glatt is jo a breite....ähm...Mähfläche
Letzendlich solls jeder halten wie er mag...sauber und hygienisch kanns mit Haar genau so sein....oba..fesch getrimmt is hoit schon was fürs Auge
War nur erstaunt,weil ich immer das Licht aus mache.......Sicher schau ich...warum ned?!
Rasieren geht grad noch,allein im Bad bei verschlossener Tür,danach unbedingt.......Lach...na super...beim rasieren, oder danach???
Nein,damit Mama nicht merkt was der Bub nächtens so treibt.....wieso? musst dich dann erst wieder daran gewöhnen?
Danach unbedingt...die Feinripp Gattihosn wieder hochziehenRasieren geht grad noch,allein im Bad bei verschlossener Tür,danach unbedingt.......
Jo..aber ned zu fest...Danach unbedingt...die Feinripp Gattihosn wieder hochziehen![]()
![]()
Hallo an alle mich würde es interessieren wer von euch
.... so, jetzt samma oba neugierig! wie mochst des jetzt???