- Reaktionen
- 30.523
Ich kanns ned beurteilen, aber zumindest gemeinsamer GenießerAch komm... ein Frauen Kenner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kanns ned beurteilen, aber zumindest gemeinsamer GenießerAch komm... ein Frauen Kenner![]()
wer kann der kannAch komm... ein Frauen Kenner![]()
Ich will ja jetzt nicht das Weltbild der Herren ins Wanken bringen, aber es gibt Frauen die am äußeren Bereich ihrer Scham wenig Empfindlichkeit haben. Da ist dann eine Zunge da unten etwa genauso aufregend, als würde man eurer Eichel 10 Minuten lang aus einem Meter Entfernung mit einer Gänsedaune Luft zufächeln.... Kann man machen, bringt aber gar nix...Blöde Gschicht wenn so erfahren
ich kenn frauen die sind an den schamlippen und im ganzen umfeld ned wirklich zu erregen.....aber direkt an der klit eigentlich schon.......aber wenn du es sagst wird es so sein......gibt halt nix was es nicht gibt....Ich will ja jetzt nicht das Weltbild der Herren ins Wanken bringen, aber es gibt Frauen die am äußeren Bereich ihrer Scham wenig Empfindlichkeit haben. Da ist dann eine Zunge da unten etwa genauso aufregend, als würde man eurer Eichel 10 Minuten lang aus einem Meter Entfernung mit einer Gänsedaune Luft zufächeln.... Kann man machen, bringt aber gar nix...
Vielen Dank für deinen Hinweis. Viele Frauen genießen dies jedoch und ich weiß auch, dass ein Frauenkörper nicht nur aus ihrem äußeren Bereich der Scham bestehen. Auch nicht aus dem Inneren Bereich, sondern ihren ganzen Körper genießen wollen ... Mit und durch einem Mann der ihre Empfindlichkeit und erogenen Zonen mit nicht nur seinen Sinnen versteht.Ich will ja jetzt nicht das Weltbild der Herren ins Wanken bringen, aber es gibt Frauen die am äußeren Bereich ihrer Scham wenig Empfindlichkeit haben. Da ist dann eine Zunge da unten etwa genauso aufregend, als würde man eurer Eichel 10 Minuten lang aus einem Meter Entfernung mit einer Gänsedaune Luft zufächeln.... Kann man machen, bringt aber gar nix...
Ganz meine Rede ... Nicht nur sinn- und freudlos drauf hin lecken sondern mit Gefühl die Gesamtheit der Frau mit ihr genießenich kenn frauen die sind an den schamlippen und im ganzen umfeld ned wirklich zu erregen.....aber direkt an der klit eigentlich schon.......aber wenn du es sagst wird es so sein......gibt halt nix was es nicht gibt....
Wie du meinst ;-)Jetzt wirds anatomisch
Da ist der ganze spass fort
gibt halt nix was es nicht gibt....
Bin da sicher nicht die Regel, klar. Wenn ich meinen Bekannten-Kreis mal als repräsentativ nehme, käme folgendes dabei raus: 100% der Männer lecken sie gerne und meinen sie sind die Weltbesten Zungen-Künstler. 50% der Frauen finden es öde, lassen ihn aber machen, weil er so eine Freud dabei hat....Viele Frauen genießen dies jedoch
das viele glauben sie sind die besten lecker is jetzt nix neues.......und 50% frauen die es öd finden glaub ich dir nicht...........jo vielleicht wenns einen haben der ka ahnung von was hat....nur da könnten sie auch den mund aufmachen wie sie es gerne hätten.......100% der Männer lecken sie gerne und meinen sie sind die Weltbesten Zungen-Künstler. 50% der Frauen finden es öde, lassen ihn aber machen, weil er so eine Freud dabei hat....
Dann bin ich aber sehr froh, dass ich in meinem doch bereits längerem Leben einen anderen Bekanntenkreis von Frauen erleben konnte welche zum größeren Teil ganz bestimmt anders empfunden haben. Hast schon Recht, lecken alleine ,acht es nicht aus. Da gehört schon mehr dazu. Auch Streicheln und schmusen, abgesehen von der Simulation der Scham in welcher Form auch immer.Bin da sicher nicht die Regel, klar. Wenn ich meinen Bekannten-Kreis mal als repräsentativ nehme, käme folgendes dabei raus: 100% der Männer lecken sie gerne und meinen sie sind die Weltbesten Zungen-Künstler. 50% der Frauen finden es öde, lassen ihn aber machen, weil er so eine Freud dabei hat....
PS: Es gibt auch viel Männer die man (Frau) Oral nicht zum Höhepunkt bringt, da einfach die mechanische Kraft/wirkung zu gering ist. Da ist es egal wie gut die Dame blasen kann, wenn ihm das zu zart ist, brauchs was das fester zupackt.
50% frauen die es öd finden glaub ich dir nicht...
zum größeren Teil ganz bestimmt anders empfunden haben.
Was meint ihr was wir machen wenn wir zusammen aufs Klo gehen
Dann freut es mich ganz besonders deinen Frauenkreis nicht zu kennen, zumindest 50% davon ... sie mich auch nicht.Ich kann nicht für alle Frauen sprechen-natürlich. Mein Wissen basiert auf etwa100 Frauen, welche ich persönlich kenne. Sehr viele davon Swinger, dh sie haben schon etliche Zungen erlebt.... Und wie gesagt 50 von ihnen sagten immer: versteh nicht was die Männer so toll daran finden, mir gibt das nix. Sorry liebe Herren in den Einblick in Frauen-Gespräche. Was meint ihr was wir machen wenn wir zusammen aufs Klo gehen- Kuchenrezepte austauschen?
Ich möchte auch keinen Kuchen essen der am Klo ausgetauscht wurde ...Das will ich garnicht wissen!![]()
Einspruch: Ich kann dem eigentlich nicht viel abgewinnen und somit können's schon mal ned 100% sein100% der Männer lecken sie gerne und meinen sie sind die Weltbesten Zungen-Künstler.

Du gehörst ja auch nicht zu den etwa 100 Männern die ich persönlich kenne, und die ich für meinen persönlichen Erfahrungsbericht hier in Abwesenheit zu Rate gezogen habe.Einspruch: Ich kann dem eigentlich nicht viel abgewinnen und somit können's schon mal ned 100% sein![]()