- Reaktionen
- 30.523
Natürlich erregt dies ;-)Leicht erregt oder was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich erregt dies ;-)Leicht erregt oder was?![]()
Das ist nur romantische Schwärmerei. Beinahe schon poetisch.... Oder?Leicht erregt oder was?![]()
dann nimmst sie zwischen 2 finger und machst is gleiche wie beim zumpfal......a bisserl wixxen.........funktioniert ganz gut........wennst ned ganz ohne gefühl in den fingern bist.![]()
Danke für den Tipp, aber ich bin glücklich darüber es zu wissen ;-)dann nimmst sie zwischen 2 finger und machst is gleiche wie beim zumpfal......a bisserl wixxen.........funktioniert ganz gut........wennst ned ganz ohne gefühl in den fingern bist.![]()
Das ist nur romantische Schwärmerei. Beinahe schon poetisch.... Oder?
tipps a no....des is aber jetzt ned wirklich schwer...........scho zig mal gemacht.........Gibst Tipps?
Oder Vl mal a Seminar für Potschate?![]()
Gibt mir gar nix... Da muss schon ordentlich Power dahinter sein, a la "Magic Want". Beim Fingern oder lecken schlaf ich höchstens ein... laaangweilig.dann nimmst sie zwischen 2 finger und machst is gleiche wie beim zumpfal......a bisserl wixxen.........funktioniert ganz gut........wennst ned ganz ohne gefühl in den fingern bist.![]()
Bestimmt auch Schwärmerei, aber besonders die Lust drauf es wieder zu genießen ... Poesie eher weniger, die lese ich ...Das ist nur romantische Schwärmerei. Beinahe schon poetisch.... Oder?
imma de aundan hackln losnVoi
Ich lass lieber machen als darüber zu reden![]()
imma de aundan hackln losn![]()
Für Potschate vielleicht ned schlechtGibst Tipps?
Oder Vl mal a Seminar für Potschate?![]()
Aber auch bissal rühren dabei mit deinen warmen Socken auch ned schlechtIn den Fall mach i Toten Käfer...![]()
bist noch nie richtig gut geleckt wordenGibt mir gar nix... Da muss schon ordentlich Power dahinter sein, a la "Magic Want". Beim Fingern oder lecken schlaf ich höchstens ein... laaangweilig.![]()
aber ned lange......In den Fall mach i Toten Käfer...![]()
Aber auch bissal rühren dabei mit deinen warmen Socken auch ned schlecht![]()
aber ned lange......![]()
Blöde Gschicht wenn so erfahrenGibt mir gar nix... Da muss schon ordentlich Power dahinter sein, a la "Magic Want". Beim Fingern oder lecken schlaf ich höchstens ein... laaangweilig.![]()
bist noch nie richtig gut geleckt worden
ok geht a bisserl länger auch...wenn ma a bisserl gemein is und es ganz ganz langsam angeht....Na, Oba so a bissl.
Für die FüßeWelche Socken?
Na, Oba so a bissl...![]()