Eine Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob das EF das wirklich perfekt ist um nach einer tiefgehenden Beziehung zu suchen ist sicherlich mehr als fraglich, aber es ist ja absolut nichts ausgeschossen, wenn es paßt dann ist das doch auch in Ordnung. Why not ?

also..ich denke...das ist hier eher weniger der Fall...
ist ja auch ein Forum... da kann man sich gut informieren... so richtig viele treffen... kommen hier gar nicht zustande...
da sind andere Plattformen wohl besser...

Seit dem Tod meines Freundes lebe ich den homosexuellen Teil meiner Bisexualität nur noch virtuell bei EF und den heterosexuellen Teil nach wie vor in Realität seit 31 Jahren immer mit derselben Freundin aus. Ich bleibe aber mit meiner Ehefrau in Liebe verbunden.

Äh... das ist so eine Sache mit Wünschen und konkreten Zielen... Ich für mich selbst suche derzeit GRUNDSÄTZLICH weder im realen Leben noch online großartig irgendwas. Was karmisch positiv ist wird sich ergeben wenn ich es verdient habe und genug gutes Karma angesammelt habe (und JA das glaube ich tatsächlich!). Und bis dahin bin ich so nebenbei ein bisschen auf Tinder und versuch im Alltag Frauen kennen zu lernen. Aber vom EF würd ich mir da eigentlich grundsätzlich überhaupt nichts erhoffen. Gelegentlich überleg ich mal meinen Bi-Neigungen nachzugehen... aber da würd ich deffinitiv nicht nach Beziehung suchen und die Beiträge mit der Art von Eloquenz die für mich interessant wären... sind eher selten.
Grundsätzlich bin ich eigentlich aus rein theoretischem Interesse an Sex hier und weil ichs einfach HÖLLISCH interessant find was Leutchen sich so alles ausdenken um Spaß mit ihren Genitalien zu haben (Sexualtherapeut wäre ein Langzeitlebenswunsch von mir). Aber abgeneigt wär ich Gelegenheiten neue Frauen kennen zu lernen grundsätzlich nie. Nur sehe ich wenig Erfolgsaussicht für großartige ER sucht SIE suchen... und auch SIE sucht IHN... naja bei interessanten schreib ich gelegentlich, erwart aber eigentlich wenig vom EF und mit Sicherheit keine Beziehung

Zurück
Oben