T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von Euch sucht HIER ernsthaft nach einer Beziehung - eben sich wieder Hals über Kopf zu verlieben usw.
Bin gespannt was da jetzt kommt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in der richtigen rubrik inserierenWenn ich du wäre, würde ich einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen

Davon kann man sich verlieben ?Wenn ich du wäre, würde ich einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen
Er möchte etwas lostreten. Eventuell eine Diskussion. Weiss ich nicht, könnt ich mir aber vorstellen, da er es in einem Forum lostreten will....Kann jemand mit dem Titel Was lostrete anfangen ???![]()
Wer von Euch sucht HIER ernsthaft nach einer Beziehung -
eben sich wieder Hals über Kopf zu verlieben usw.
Mitleidsmasche?Davon kann man sich verlieben ?
Ich verbinde mir die Augen und nehm einen Blindenhund mit.
da die überschrift auch nicht zu seiner gestellten frage passtDavon kann man sich verlieben ?
Ich verbinde mir die Augen und nehm einen Blindenhund mit.
Er möchte etwas lostreten. Eventuell eine Diskussion. Weiss ich nicht, könnt ich mir aber vorstellen, da er es in einem Forum lostreten will....
Virtuell kann man sich max. sympatisch finden..verlieben wird nur real möglich sein..
Wer von Euch sucht HIER ernsthaft nach einer Beziehung - eben sich wieder Hals über Kopf zu verlieben usw.
da die überschrift auch nicht zu seiner gestellten frage passt
Hier nicht.Das kann dir überall passieren, auch hier.
Mit dem Hund hätten sicher einige Mitleid.Mitleidsmasche?
Why Not?
Mal eine ganz neue Art der Kontaktanzeige!
Gesucht habe ich nicht. Aber ich habe hier meinen @Mitglied #328725 kennengelernt und nun sind wir schon fast zwei Jahre zusammen.
Mal eine Gegenfrage!! Wer wünscht sich das nicht,einen Menschen Kennen zu lernen der ein Teil von Dir ist!!
Mal eine Gegenfrage!! Wer wünscht sich das nicht,einen Menschen Kennen zu lernen der ein Teil von Dir ist!!
OMG...Du hast mich süße genannt, wie soll ich jetzt nicht erröten?Nicht rot werden meine Süße!!!![]()
Jetzt werd ich rotOMG...Du hast mich süße genannt, wie soll ich jetzt nicht erröten?![]()