R
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha....Na schau....jetzt sind wir beide rotJetzt werd ich rot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha....Na schau....jetzt sind wir beide rotJetzt werd ich rot![]()
Hahaha....Na schau....jetzt sind wir beide rotzu zweit rot sein macht eh mehr Spaß
![]()

Das ist aber nicht der Ort um eine Frau zu bezirtzen!!!ich....Mal eine Gegenfrage!! Wer wünscht sich das nicht,einen Menschen Kennen zu lernen der ein Teil von Dir ist!!
Was ist mit deiner Verkäuferin?Mal eine Gegenfrage!! Wer wünscht sich das nicht,einen Menschen Kennen zu lernen der ein Teil von Dir ist!!
Supermarkt (?) an der KassaWelche Verkäuferin?????
Im Kaufhaus an der Kasse ist mir Passiert und ist der pure Wahnsinn!!!!!!1
Glück und ehrlich Saublöder Spruch,waren auf nen Kaffee und naja die Schmettertterlinge waren da!!
Kann nur sagen unverhofft kommt oft ,schauma was draus wird das Herz sollte dabei sein !!!
Da vertauscht jetzt aber was meine Liebe!!!
Wenn du was genaues wissen möchtest dann BITTE per PN
Gesucht habe ich nicht. Aber ich habe hier meinen @Mitglied #328725 kennengelernt und nun sind wir schon fast zwei Jahre zusammen.![]()
Wer von Euch sucht HIER ernsthaft nach einer Beziehung - eben sich wieder Hals über Kopf zu verlieben usw.
Wer von Euch sucht HIER ernsthaft nach einer Beziehung
Gute EntscheidungNein, danke. Kein Bedarf an verhaltensoriginellen Frauen.![]()
nein, weder ernsthaft noch spaßeshalber.

trag es wie ein mann! 

Wer von Euch sucht HIER ernsthaft nach einer Beziehung -
Verhaltensoriginell.....netter AusdruckNein, danke. Kein Bedarf an verhaltensoriginellen Frauen.![]()
Mein Beileid....Ich hab nicht gesucht und trotzdem isses passiert.![]()
Mein Beileid....