Y
Gast
(Gelöschter Account)
zu spätverschreis ned...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu spätverschreis ned...

... Mädels die bereit sind sich melken zu lassen

Und der lebt in meinem BundeslandWenn Frauen gemolken werden tut euch das weh
Für heut ist derHöhepunktTiefpunkt erreicht.........
![]()
Gib es zu, du wolltest einfach nur testen, ob sich auf deine Frage Rindviecher zu Wort melden.Wenn Frauen gemolken werden tut euch das weh
So um es jetzt richtig zu stellen.....ich oder wir suchen Mädels die bereit sind sich melken zu lassen
Ned ganz, hier wird er fündig --> Brüste an der MelkmaschineDann bist du hier falsch!

die wahrscheinlichkeit ist hochgegenfrage:
tuats dir monchmoi weh![]()
Ich oder wir wären ?So um es jetzt richtig zu stellen.....ich oder wir suchen Mädels die bereit sind sich melken zu lassen
Wenn man glaubt, die Latte für dumme Fragen sei schon niedrig, kommt einer daher, der aufrecht stehend da drunter durchmarschiert.

Abwarten !Für heut ist der Höhepunkt erreicht.........
![]()
Wenn Frauen gemolken werden tut euch das weh

Dann kannst dir vorstellen, wie es mir immer ergeht , wenn jemand irgentwas mit Tirol im Namen hat.Und der lebt in meinem Bundesland![]()
Alleine schon im untehaltungsmusikalischen Sektor! Schauderhaft.Dann kannst dir vorstellen, wie es mir immer ergeht , wenn jemand irgentwas mit Tirol im Namen hat.
Alleine schon im untehaltungsmusikalischen Sektor! Schauderhaft.![]()
da hansi würde sich do im ef sicha guad mochnDes spielen die auf fm4 nit, und was anderes kommt mir nicht aus dem Radio !Alleine schon im untehaltungsmusikalischen Sektor! Schauderhaft.![]()
Schwanzava mit Moonboots !da hansi würde sich do im ef sicha guad mochn
![]()

da hansi würde sich do im ef sicha guad mochn
![]()

... und mit ausgestreckten Händen diese Latte noch immer nicht erreicht!Wenn man glaubt, die Latte für dumme Fragen sei schon niedrig, kommt einer daher, der aufrecht stehend da drunter durchmarschiert.
Einmal kräftig rubbeln und schon ist der Kopf wieder klar..Melk dir mal selbst die Nudel, vielleicht ist es dann besser!![]()