1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Brüste an der Melkmaschine

Dieses Thema im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" wurde erstellt von Sabrina06, 21. Dezember 2008.

  1. Sabrina06

    Sabrina06 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 44793
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    94
    Erhaltene Likes:
    11
    Punkte für Erfolge:
    9
    Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
    Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
     
    * Werbung
  2. der_ganz_grosse

    der_ganz_grosse Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    203
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wäre ja eine nette Abwechslung bei "Bauer sucht Frau" :hahaha:
     
  3. stevemaster

    stevemaster Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8200
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin ja immer wieder überrascht welche Fantasien hier geäußert werden
     
  4. cremoso

    cremoso Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    127
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sicher auch für Männer interessant
     
  5. missmary

    missmary Gast

    Eine elektrische Milchpumpe für Muttermilch dürfte einen ähnlichen Effekt haben und wesentlich einfacher zu organisieren sein, glaub ich... Irgendwelche frischgebackenen Mütter im Bekanntenkreis? ;)
     
  6. Headly

    Headly Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Erhaltene Likes:
    29
    Punkte für Erfolge:
    54
    Wir verkaufen Melkroboter....da geht das einfach zu organisieren und ist auch absolut sauber.
    Meld Dich, wenn Du Lust hast....

    Headly
     
  7. totonr

    totonr Neues Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Idee ist ja mega geil............
    Würde gerne zuschauen :p
     
  8. Sabrina06

    Sabrina06 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 44793
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    94
    Erhaltene Likes:
    11
    Punkte für Erfolge:
    9
    Genau Bauer sucht Frau für geile Experimente. Coole Idee!

    Aber ich würde das nur mit einer richtigen Melkmaschine machen wollen. Das gibt dem Ganzen ja einen viel geileren Effekt.
     
    nylonwutz, rebecca80dd und muenchner1968 gefällt das.
  9. Dream21

    Dream21 Mitglied

    Männlich hetero Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    277
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wird das net a bisl heavy sein :fragezeichen::fragezeichen:
     
  10. Pensionist

    Pensionist Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wen ladest Du dazu aller ein?
     
  11. Sabrina06

    Sabrina06 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 44793
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    94
    Erhaltene Likes:
    11
    Punkte für Erfolge:
    9
    noe wieso? DAS WÜRDE GEIL SEIN!!!!!! Alles andere wäre Kinderkram. Diese Pumpen für stillende Mütter.
     
  12. 19berni79

    19berni79 Gast

    Ich kann es mir schon vorstellen:haha:
     
  13. LugerM

    LugerM Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja das ist eine echt geile Phantasie. Habe ich mir übrigens auch schon vorgestellt. Würde dich dann als Stallbursche völlig nackt, auf allen vieren, in deiner Box anbinden. Dann kommt ein bisschen Melkfett auf deine Titten und dann wird die Melkmaschine angesetzt....
     
  14. jouir

    jouir Gast

    Wenn man das an Kühen vollzieht, sollte die Frau das auch über sich ergehen lassen können. Ob das nun Geil ist wird dann der Tatsachenbericht zeigen.
    Kann´s kaum erwarten :roll:.
     
  15. Sabrina06

    Sabrina06 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 44793
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    94
    Erhaltene Likes:
    11
    Punkte für Erfolge:
    9
    Oh ja stell ich mir auch geil vor!!!
    Hier schau mal

    www.a-u-a.com/pix/13.jpg
     
  16. LugerM

    LugerM Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist aber im Wohnzimmer - du kommst in den Stall zu den Kühen und wirst schön angebunden!
     
  17. Lady Katarina

    Lady Katarina Aktives Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.324
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    99
    Punkte für Erfolge:
    119
    Grüß Euch,

    diese Spielart ist nicht so ungewöhnlich und auch durchaus auch aushaltbar.
    Ich habe z.B. eine Vakuumpumpe, die versch. Aufsätze (für Weibchen und Männchen und auch für ganze Brüste) bedienen kann.
    Von angenehmen leichten Saugen bis wirklich AUTSCH ist alles dabei.

    Bei der Melkmaschinenvariante kann man ja leider nur die Nippel anschließen.

    Lieben Gruß,
    Katarinaa
     
    rebecca80dd und muenchner1968 gefällt das.
  18. vomZanzenberg

    vomZanzenberg Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.285
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    :winke: ...hallo lady k. :bussal: , du bist wahrlich mit allen wassern gewaschen... :lalala: :haha: :up:
     
  19. Lady Katarina

    Lady Katarina Aktives Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.324
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    99
    Punkte für Erfolge:
    119
    Hello Du,

    ich - ich, bin ganz unschuldig und wie man an meinem userrang sieht, ganz a liebe Domina.

    Lieben Gruß,
    Katarina

    PS: hab ich erwähnt, dass die Maschine sogar kleine, blaue Fleckerln zaubern kann, wenn man will?
     
  20. vomZanzenberg

    vomZanzenberg Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.285
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    :hahaha::hahaha::hahaha: ...du bist einfach einmalig... :up: :bussal: