Eine Frage an die Mädels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man glaubt, die Latte für dumme Fragen sei schon niedrig, kommt einer daher, der aufrecht stehend da drunter durchmarschiert.

Da staune ich auch immer wieder, auf was für skurrile Threads gewisse Leute kommen? Zum Glück dauert der Sommer nicht mehr allzu lange und ich hoffe im Herbst geht das Niveau wieder nach oben?.

Wenn Frauen gemolken werden tut euch das weh

Ich muss ja zugeben, wenn Morgens der Bauer mich auf die Weide treibt und ich mit meinen vierzitzrigen Kolleginnen das frische Gras fresse, es gemütlich wiederkäue und dann super entspannt bei 22 Grad in der Wiese liege, träume ich von der Melkmaschine, die im sanften Saugrhythmus zu "How deep is your love" meine vielen Liter warme Milch abpumpt.

Meinst du sowas in etwa?

wenn deine Freundin frau ein baby hätt und so Milch in der brust oder durch hormonstorung milch in der Brust hat. Kann mann die abpumpen aber nicht Melken. Aber ich hab schon von idoten von mannern gehohrt die dann an der Brust saugen und saufen. Weh tut das nicht

Zurück
Oben