- Reaktionen
- 1.552
Alter hat halt seine VerzügeDas wären dann doch arg viele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter hat halt seine VerzügeDas wären dann doch arg viele![]()
Die mit Opa-Komplex?![]()
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.
Muss an der Wetterlage liegen.Geht‘s noch ein bisserl tiefer?
ah, drum knien sowohl @Mitglied #391280 als auch @Mitglied #757671 am Boden...Die Komplimente fliegen heute besonders tief.![]()
Sind etwa die frühen 90er Jahre zurückgekehrt?bei einem Küken tät ich verzweifeln und müsste Techno (oder wie der Lärm heißt) hören.
Dafür kannst du mit Metal nix anfangenIch tu mir ja schon schwer dir den Blues und Jazz nahezubringen.
Also mich kannst Du heute noch damit beeindrucken und ich bin mehr als 2x25…die Naiven die man beeindrucken kann weil man sich den Ryanair Flug nach Paris leisten kann sind unter 25![]()

Dafür kannst du mit Metal nix anfangen
Aber bei Techno sind wir uns wenigstens einig![]()
Halt dich jetzt fest....den hören die alten Schabracken....bei einem Küken tät ich verzweifeln und müsste Techno (oder wie der Lärm heißt) hören.
Das ist dir noch nicht aufgefallen?Metal? Sag bloß du bist ne Metal-Braut...![]()
Metal? Sag bloß du bist ne Metal-Braut...![]()
bezaubernd. braucht's ihr das um den Lärm aus der strengen Kammer zu übertönen?Ja ihre Musik klingt so, wie wenn sich einige Wutentbrannte gegenseitig anbrüllen.
Also nicht so melodiös wie Led Zeppelin oder Deep Purple oder die Sex Pistols.
![]()
Das ist dir noch nicht aufgefallen?![]()
Ja ihre Musik klingt so, wie wenn sich einige Wutentbrannte gegenseitig anbrüllen.
![]()
jetzt ist sie gleich atemlos...Nö... dachte eher du wärst so der Helene Fischer Typ.![]()
Ja ihre Musik klingt so, wie wenn sich einige Wutentbrannte gegenseitig anbrüllen.
![]()
Wirke ich so harmlos und bider?Nö... dachte eher du wärst so der Helene Fischer Typ.![]()
Das ist ja das schöne an der Musik, dass sie so vielfältig und für jeden Geschmack was dabei ist.Wenn ich da an Machine Head denke, die kombinieren beide Welten ziemlich gut...