Eine Frage an die 50+ Männer

Is das Alter nicht egal? So lang es über 18 natürlich ist. Die Chemie muss zwischen beiden stimmen. Ich würde mit jüngeren sowie älteren (ich 54) Frauen Sex haben wollen. Für mich ist das Alter nicht wichtig. Ich möchte das wir beide unseren Spaß haben. Oder seh ich das Verkehrt?

Nein, sicher nicht. :love::up::klatsch:

Was sonst als der beidseitige Genuß am Vergnügen soll der Antrieb, der Motivator sein? :)

Meine Herren, was soll denn eine junge Frau an einem reifen Mann finden?

Ich finde reife Frauen (was man so landläufig darunter versteht) ja auch oft sehr reizvoll. Warum soll es nicht auch umgekehrt so sein? :cool:

Und wo soll man sich denn kennenlernen?

Vielleicht im Kino, im Restaurant, beim Sport?

Das Wo ist nicht so wichtig, denke ich. Und wenn es eine öffentliche Toilettenanlage ist. 😏

Heutzutage geht vorab auch viel über digitale Netzwerke. Wenn die Ansage persönlich passend ist, finde ich auch das Wie nicht so entscheidend. :roll:

Obs immer funktioniert, ist eine andere Frage. Aber die Möglichkeit besteht zumindest.

Ich kenn' weder die Musik junger Menschen, noch die Netflix Serien und stelle mir das irgendwie unentspannt vor.

Gerade das Unbekannte zu entdecken, kann manchmal spannend sein. Außerdem hat keine Generation Geschmäcker, die auf Jeden hundertprozentig zutreffen. Es hat immer noch jeder eigene Vorlieben. Und das nicht nur bei Musik und Unterhaltung. :watching:

Zurück
Oben