- Reaktionen
- 12.344
Zählst du für 2?Hi,
muss ich mir jetzt noch 49 andere Deppen suchen, damit wir 50+ sind?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählst du für 2?Hi,
muss ich mir jetzt noch 49 andere Deppen suchen, damit wir 50+ sind?
LG Tom
Mindestens...Zählst du für 2?![]()
Die Sprache der jungen Frauen verstehe ich halt nicht immer.auch nicht deine kohle ?![]()

Ich vermute eher, dass die jungen Leute von heute, diese Sprache der Alten nicht mehr verstehen und sie womöglich auch noch peinlich finden ...Die Sprache der jungen Frauen verstehe ich halt nicht immer.
Eine sagte, ruck ausse mit der Kohle.....ich führte sie in den Keller
Eine andere wollte 100 "Eier" von mir.....ich hab aber nur 2
Das wird wohl nix mit den jungen Frauen![]()

Zählst du für 2?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gusch gusch und nimms kofferl......husch husch unter'n Pantoffel![]()
Schlimmer ist: wenn Franz, 58, plötzlich sagt: „Oida, das ist voll cringe, Digga“.Ich vermute eher, dass die jungen Leute von heute, diese Sprache der Alten nicht mehr verstehen
Jo...die Gesichtszüge der Umherstehenden....Dann weißt du: irgendwas ist entgleist.
Ich find was anderes als 50+ ja viel seltsamer. Ein Wort wie Digga ist in meiner Heimat nicht Mal mehr von uropas in Gebrauch weil verstaubt und nicht mehr gebräuchlich. Aber hier ist es JugendspracheSchlimmer ist: wenn Franz, 58, plötzlich sagt: „Oida, das ist voll cringe, Digga“.
Dann weißt du: irgendwas ist entgleist.

Naja, die Sprache geht ja noch.Ich vermute eher, dass die jungen Leute von heute, diese Sprache der Alten nicht mehr verstehen und sie womöglich auch noch peinlich finden ...![]()
Alles kommt irgendwann wieder, genau wie Schlaghosen und PlateauschuheIch find was anderes als 50+ ja viel seltsamer. Ein Wort wie Digga ist in meiner Heimat nicht Mal mehr von uropas in Gebrauch weil verstaubt und nicht mehr gebräuchlich. Aber hier ist es Jugendsprache![]()
Das war schon vor 50 Jahren außer Mode als ich ein Kind war. Und nein das ist garantiert begraben.Alles kommt irgendwann wieder, genau wie Schlaghosen und Plateauschuhe![]()
was in dem Zusammenhang ja passend wäreSchau zurück... mit einem spöttischen Lächeln.Am Liebsten hätte ich manchmal die Möglichkeit, die Perspektive zu tauschen und zu fragen, wie es sich für sie anfühlen würde, auf diese Weise angeschaut zu werden.
Der hat halt eine junge Freundin und versucht sich anzupassen ...Schlimmer ist: wenn Franz, 58, plötzlich sagt: „Oida, das ist voll cringe, Digga“.
Dann weißt du: irgendwas ist entgleist.
Bei meiner Tochter war es noch "Alter"Ich find was anderes als 50+ ja viel seltsamer. Ein Wort wie Digga ist in meiner Heimat nicht Mal mehr von uropas in Gebrauch weil verstaubt und nicht mehr gebräuchlich. Aber hier ist es Jugendsprache![]()
Das einzig beständige ist die Veränderung...Naja, die Sprache geht ja noch.
Aber, vor ein paar Wochen ist MiniMini 3.VS, mit dem Spruch "heute hat uns die Lehrerin gezeigt wie ihr Alten schriftlich gerechnet habt".
Also Subtrahieren müsste ich neu lernen (VHS Kurs oder so).
Aber auch das Schriftbild ist komplett anders. So anders dass die Minis meine, wirklich schöne, Handschrift nur sehr mühsam lesen können.
Ich möchte doch im Leben nicht eine so junge Frau enttäuschenWürdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht
wie sagen de zu ficken ?diese Sprache der Alten nicht mehr verstehen

des is des problem heid , de kennan ned rechnen - deswegen homs an haufen schuldenwie ihr Alten schriftlich gerechnet habt"

fuck das fält mir jetzt gerade nicht einwie sagen de zu ficken ?![]()