Eine Frage an alle Fraun!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätt da mal eine Frage an alle weiblichen User hier! Was halltet ihr von einen Vorspiel mit der Zunge? Ich denk mal nicht jede Frau empfindet es gleich oder? Danke für eure Antworten vielleicht kann mir ja eine von euch ein paar Tips geben! :winke:

Hallo,
1. Nein, nicht jede Frau empfindet gleich
2. Was für Tips willst du jetzt genau? Wie man leckt?

;)

Ich denke dieses Thema hab ich doch schon mal gelesen! zumindest gibts da ja schon zum 100sten mal! :hmm:

also nein jede frau empfindet das anders und frau kann das auch nicht beschreiben!
was erwartest du dir denn von den anworten?
hast noch nie geleckt oder wills nur wissen wie eine frau das fühlt?

Ich hätt da mal eine Frage an alle weiblichen User hier! Was halltet ihr von einen Vorspiel mit der Zunge? Ich denk mal nicht jede Frau empfindet es gleich oder? Danke für eure Antworten vielleicht kann mir ja eine von euch ein paar Tips geben! :winke:

hi, versteh das ja dass man einfach eine hilfestellung sucht, aber a) es gibt die suchfunktion und b) versuch einfach 'n bissl cool zu bleiben und im schlimmsten fall (8-)) *flüster* kannst mit der frau reden :mrgreen:
aber bitte keine signale:!::haha:
http://www.erotikforum.at/forum/signale-frau-kennt-t92705.html?highlight=supidu

lg
supidu :winner:

Also hier hat neulich einer geschrieben, das das Alphabet lecktechnisch hervorragend sei.

Mein Lieblingsbuchstabe ist das kleine i - richtig wegen dem kleinen Punkt, ggg

Ohne Vorspiel mit Zunge,geht schon mal gar nicht.Und nicht jede Frau empfindet gleich,zumindest bei mir so.Und wie meine Schwester empfindet,weiss ich nicht,kann sie ja mal fragen 8-)Und welche Tipps willstn haben, wie man schleckt.....naja....ich würd sagen eimal gerade aus, einmal links, eimal rechts und einmal runter...:roll:

Ich denk mal nicht jede Frau empfindet es gleich oder?
Angenommen du denkst richtig, was hättest du davon wenn man dir Tipps gibt? Wenn jede Frau anders empfindet kannst du genau gar nichts damit anfangen. Oder spekulierst du darauf diejenigen...verwöhnen...zu können die ihre Tipps geben - im Endeffekt ne versteckte Kontaktanzeige á la: sagt mir wie du es haben willst, und ich besorge es dir genau so :mrgreen:

Angenommen du denkst richtig, was hättest du davon wenn man dir Tipps gibt? Wenn jede Frau anders empfindet kannst du genau gar nichts damit anfangen. Oder spekulierst du darauf diejenigen...verwöhnen...zu können die ihre Tipps geben - im Endeffekt ne versteckte Kontaktanzeige á la: sagt mir wie du es haben willst, und ich besorge es dir genau so :mrgreen:

So wirds auch sein ;) :mrgreen:

Zurück
Oben