Eine devote Frau am Telefon dominieren

Mitglied #226257

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2011
Beiträge
504
Reaktionen
4.837
Punkte
178
Checks
15
Gibt es dominante Menschen(Männer, Frauen, Paare) , die gerne eine devote Frau ohne lange Anlaufzeit am Telefon erniedrigen und dominieren möchten?
 
Die gibt es ganz sicher in den Kontaktanzeigen oder möchtest du drüber diskutieren ob es sie gibt und was überhaupt Existenz bedeutet?
 
Gibt es dominante Menschen(Männer, Frauen, Paare) , die gerne eine devote Frau ohne lange Anlaufzeit am Telefon erniedrigen und dominieren möchten?
Habe dich ja schon angerufen...
Zuerst nicht abgehoben, dann abgedreht...
Kanst mir über postkasterl schreiben wann du Zeit hast dafür

Nr hab ich ja von dir
 
Wird es wohl geben.
Mir gibt es nichts, jemand am Telefon zu dominieren, den/die ich nicht real kenne.
Vorstellbar ist das allenfalls als zusätzliche Überbückung, wenn reale Begegnungen nur selten möglich sind
Just my 2 eurocents.
 
mein mann ist heute abend alleine.ich muss zu meinen eltern. er wird dich am fenster zeigen wollen und dich zu unserer hure erziehen wollen
 
Gibt es dominante Menschen(Männer, Frauen, Paare) , die gerne eine devote Frau ohne lange Anlaufzeit am Telefon erniedrigen und dominieren möchten?
Ja gibt es bestimmt, man muss nur aufpassen das man nicht in eine Telefonabzocke kommt wie es schon oft der Fall ist. Man ruft wo an wird aber ohne es zu wissen weitergeleitet und dann kommt die große Telefonabrechnung :schulterzuck: :hmm:
Und ich glaube das du dazugehörst denn in anderen Forum bist du mit dem gleichen Nick, gibst nummern aus und immer wieder andere, wie ich schon gehört habe:hmm::lehrer:
 
nein,wir sind in keinem anderen forum.wir haben auch noch nie angerufen.wir chaten bisher nur im discord
 
Ich hätte jetzt gerne am Telefon einen Handwerker, der mir dort meinen Kasten zusammenbaut. Ich möchte mich lieber auf die Couch setzen.
 
Zurück
Oben