Intressierte am Fisten

Mitglied #660378

Aktives Mitglied
Registriert
28.3.2023
Beiträge
613
Reaktionen
3.673
Punkte
211
Checks
2
Mich würde interessieren wer noch so aller Interesse am Fisten hat ? Ich für meinen Teil bin eher der passive Teil, da ich für meine damalige Partnerin doch etwas zu große Hände habe.
 
Bin ein begeisterter Fister... Doch leider nur selten ergibt sich die Möglichkeit ein Loch zu dehnen und tief zu Fisten.

Wenn jemand Lust hat zum Spielen und Verwöhnen... Gerne melden.
Raum Graz bis Leoben.
 
Mich würde interessieren wer noch so aller Interesse am Fisten hat ? Ich für meinen Teil bin eher der passive Teil, da ich für meine damalige Partnerin doch etwas zu große Hände habe.
Ich liebe es, schön vorsichtig geöffnet zu werden. Dann wenn die Hand drinnen ist gebe ich mich voll und ganz hin. Ohne Zeitdruck, Long Play
 
Ich fiste gerne aktiv passiv.
Doch es ist schwierig jemanden diskreten zu finden der den gleichen Fetisch hat.
 
Zurück
Oben