Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?
Als ich alleine gelebt habe, waren da aus ganz praktischen Gründen auch keine Haustiere. Ich war viel unterwegs und hatte keine Lust Rücksicht auf das Tier nehmen zu müssen.
Aber hätte ich die Verantwortung für Tiere übernommen, dann wäre ich dazu auch gestanden und ein potentieller Partner hätte entweder damit, oder aber ohne mich glücklich werden müssen.
Generell bin ich aber ein Mensch, der nur Tiere durchfûttert, wenn sie auch einen Zweck erfüllen. Die Katze ist zum Mäusen da, wird aber natürlich auch gestreichelt wenn sie Bock darauf hat und ich auch. Ein Hund wird auch Mal ein paar Tage ohne mich auf das Haus aufpassen müssen und Hühner die keine Eier mehr legen, werden gegessen.
 
Eine kleine Entscheidungshilfe um herauszufinden, wer einem mehr liebt und für wen man sich entscheiden soll, den Hund oder die Frau:
Sperr beide in den Kofferraum deines Autos und lasse sie nach einer Stunde wieder heraus und beobachte die unterschiedlichen Reaktionen... :mrgreen:

OT, but SCNR :undweg:
 
Eine kleine Entscheidungshilfe um herauszufinden, wer einem mehr liebt und für wen man sich entscheiden soll, den Hund oder die Frau:
Sperr beide in den Kofferraum deines Autos und lasse sie nach einer Stunde wieder heraus und beobachte die unterschiedlichen Reaktionen... :mrgreen:

OT, but SCNR :undweg:
Der wurde mMn schon gebracht
Bist zu spät dran :mrgreen:
 
Eine kleine Entscheidungshilfe um herauszufinden, wer einem mehr liebt und für wen man sich entscheiden soll, den Hund oder die Frau:
Sperr beide in den Kofferraum deines Autos und lasse sie nach einer Stunde wieder heraus und beobachte die unterschiedlichen Reaktionen... :mrgreen:

OT, but SCNR :undweg:
Puton:Bei aller Liebe das hab ich schon geschrieben oder hast es überlesen :mrgreen: oder ist es verschwunden....
 
Eine kleine Entscheidungshilfe um herauszufinden, wer einem mehr liebt und für wen man sich entscheiden soll, den Hund oder die Frau:
Sperr beide in den Kofferraum deines Autos und lasse sie nach einer Stunde wieder heraus und beobachte die unterschiedlichen Reaktionen... :mrgreen:

OT, but SCNR :undweg:
Mach das mal mit ner Katze. Wenn du Glück hast zerlegt sie nur deinen Kofferraum, wenn du Pech hast wirst du dein Auto auf 10m Entfernung riechen können :krank:
 
Mach das mal mit ner Katze. Wenn du Glück hast zerlegt sie nur deinen Kofferraum, wenn du Pech hast wirst du dein Auto auf 10m Entfernung riechen können :krank:
Der Jack Russel eines Arbeitskollegen meines Mannes hat innerhalb einer halben Stunde das Auto innen komplett zerlegt, inklusive Lenkrad, Armatur, Polster etc. Das Auto war Totalschaden.
 
Ein Hund beginnt für mich ab einem Stockmaß von 50cm, der soll schließlich mein Haus bewachen. Gut, der würde auch nicht alleine im Auto, sondern zu Hause bleiben;).
Ach naja, meiner wartet auch schon mal den Moment wenn ich unterwegs anhalte. Da bring ich den Hund ja nicht erst nach Hause, um gleich wieder los zu machen. Aber der ist da völlig entspannt.
 
Zurück
Oben