Eine Altersfrage...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu deinen letzten Absatz: Ich könnte mir vorstellen, daß gerade die Menschen die hier so locker über all ihrer Wünsche und Träume schreiben real nicht zu treffen sind, denn dann einen Menschen vor die Augen zu treten die so viel über einen wissen ist sicher nicht einfach. Wie wir ja alle wissen. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuh.....wenn nicht 3:shock::mrgreen:

hui, da fühl ich mich ein bisschen angesprochen :oops:
ich muss schon sagen, es hat mich viel überwindung gekostet, auf dieses eine treffen zu gehen ... aaaaber die neugier und die lieben leute endlich real kennenzulernen hat mich über meinen eigenen schatten springen lassen .... und ich habs nicht bereut ... auch wenn die meisten wissen, was für ein "weichei" ich eigentlich bin :oops::mrgreen:
aber egal, so bin ich und so muss mich jeder nehmen ... wems nicht passt, der braucht sich mit mir ja ned unterhalten ;)

@ MeinesErachtens: ich hoffe, dass du hier jemanden findest ... real ists wirklich sehr schwierig ... wer redet in aller öffentlichkeit schon über sex und seine phantasien ... wenige ...
ich zb. kenne niemanden ... weil alle total verklemmt sind :roll:

... Ich finde es grundsätzlich ein wenig eigenartig, wenn Menschen im virtuellen Medien irgendwelche Partner suchen. Suchen sollte man real. Da sieht man doch gleich was auf einen zukommt. So oder so8-)
Du siehst es zwar, daß heißt aber noch lange nicht, daß Du auch weißt, was Dich erwartet.
Und.....Ja ja ich weiß schon die inneren Werte.........aber die kann man im Kegelverein auch erspähen......nach monatelangem unterhalten und Beobachten.
Eben, und nach Monten dann draufkommen, daß eben diese Monate in den Sand gesetzt waren weil ausser der Optik sonst nicht viel paßt.
Aber für einen ONS geb ich Dir recht, da gelten andere Kriterien.
aso? ich suche? Ich dachte man hat allgemein verstanden was ich im Profil schrieb?
wenn man Dein Kontaktprofil anklickt, dann steht dort 1. daß Du Kontakt zu Männern suchst, 2. verheiratet bist und 3. gerne eine Affäre hättest. Also? :roll:
.... ist sicher nicht einfach. Wie wir ja alle wissen. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuh.....wenn nicht 3:shock::mrgreen:
Ich weiß ja nicht, was Du weißt, aber die, die ich bislang getroffen habe, hatten allesamt keine Probleme damit. Aber das mag ja auch daran liegen, daß gewisse Gemeinsamkeiten bei Interessen, Standpunkten und Einstellungen gegeben sind.
Bin bereits zum "Pubertierenden" aufgestiegen! Was sagt man dazu?!
Gratuliere - jetzt kommt die schönste Zeit des Lebens auf Dich zu :mrgreen:

(nein, im Ernst, das wirst Du nach dem10. Posting automatisch, wart mal ab wie´s weitergeht 8-) )

Also ich finde das ganz und gar nicht.

Denn: in der realen Welt müßte ich ja genau die Frau ansprechen,

1. die keine dauerhafte Beziehung eingehen will

2. die auch (wie ich) an Erotik interessiert ist

3. die nicht auf's wochenlange, "aufbereitende" Schnurren scharf ist

Und: ich müßte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um dieses "Wesen mit den idealen Parametern" ansprechen zu können. Tja, also...wenn Du vielleicht weißt, wo so ein Treffpunkt ist, dann will ich mich gerne dort einfinden und brummen wie ein Trafohäuserl.

Gut dann Gegenfrage: WAS hilft dir ein Wesen (hier muß es ja nicht immer auch wirklich eine Frau sein, die mit frauennick hier ist) das zwar virtuell willig ist, all deine Fantasien teilt wenn:
a., gar nicht erscheint zum Date
b., die Optik so überhaupt nicht paßt
c., und selbst wenn beides OK wäre, dann die Fantasien doch nicht ausleben mag.......du weißt ja, Mensch ist ein Wesen, das Minütlich die Meinung ändern kann*g*

Aber vielleicht bin ich einfach zu lange in diesem Medium um noch positiv denken zu können;)

Dir auf alle Fälle: Viel Glück und wenig Frust:winke:

@grancoronna

also ich weiß nicht wie es ein Mann sieht, aber ich finde es ist so ziemlich egal ob real oder virtuell, ZEIT muß/wird man da und dort investieren müssen um zum Erfolg zu kommen. Es sei denn Mann/Frau ist so umwerfend daß alle anderen umfallen, doch wird die dann in der virtuellen Welt suchen? Egal........nächster Punkt.

Mein Profil: Auch hier merke ich, daß man wohl nur das liest, was man lesen will. Als hetero Frau interessieren mich Anfragen von gleichgeschlechtlichen nicht wirklich, Nicht mal theoretischer Natur. Darum Männersuche angeklickt, Daß ich affäre suche ist mir zwar neu aber ich werde es gleich mal nachkontrollieren. Aber vielleicht meinst mein Satzerl: ich suche zwar nicht aber man weiß nie?......Männer verstehen sowas gerne miß*g*

ach du liebe zeit, du hast recht, da steht was, was ich so nicht wollte und verdammt ich weiß nicht mal wie ich es ändern kann...........über Profil ändern geht es nicht. Hilfeeeeeee

Sieh's mal so ich bin hier schon ewig registriert und mich hat noch nie ne Dame angeschrieben. Liegt wohl kaum an deinem Alter sondern einfach daran dass die Zahl der Singledamen im Forum wohl eher gering ist. Außerdem wenn du wirklich Zuschriften haben willst solltest ein Inserat verfassen und nicht auf die bloße Vorstellung vertrauen. Sollte sich darauf dann nach einer angemessenen Wartezeit noch immer keine Dame melden dann kannst dich ja mal selbst umschauen unter den Userinnen vielleicht ist ja eine die " suche Kontakte " stehen hat und dir sympathisch erscheint hier unterwegs.

gl sakura

Ich weiß jetzt nicht ob die letzten 2 Einträge auf mich bezogen waren. Falls ja: Mein Alter ist nicht das, was mich um Hilfe schreien ließ sondern das doch sehr mißverständliche was jetzt meine Angaben aussagen. Zumindest wenn wer nur mein "Kontaktprofil anklickt und nicht das allgemeine, öffentliche.

Falls ich eh nicht gemeint war, dann auch gut........ ich werde mich schon durchwurschteln*g*

Ich weiß jetzt nicht ob die letzten 2 Einträge auf mich bezogen waren. Falls ja: Mein Alter ist nicht das, was mich um Hilfe schreien ließ sondern das doch sehr mißverständliche was jetzt meine Angaben aussagen. Zumindest wenn wer nur mein "Kontaktprofil anklickt und nicht das allgemeine, öffentliche.

Falls ich eh nicht gemeint war, dann auch gut........ ich werde mich schon durchwurschteln*g*

frauen müssen auch alles auf sich beziehen ^^

nein war allgemein gerichtet an unseren 50er der hier so verzweifelt nach damen ausschau hält

Zurück
Oben