Eine Altersfrage...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ja aus meinem Profil hervorgeht, bin ich schon ein vorgerücktes Semester. Dennoch ist ein Rest an Vitalität vorhanden:oops:.

Nun zu meiner Frage: ich habe die arge Befürchtung, daß es hier kaum Frauen gibt, die meiner Altersgruppe entsprechen oder sagen wir so: die auf mein Alter ansprechen. Oder wenn, daß sie sich kaum hier aufhalten.

Oder täusche ich mich da?

Denn wenn ich ehrlich sein darf: aus rein theoretischem Interesse - ja, ja! schon, aber... - sich hier aufzuhalten ist halt doch ein bisserl desillusionierend. Was meint Ihr, wie meine Chancen hier stehen, eine Sie zu finden?

....gähn......

hast kan erfolg..noch ned...von deiner kontaktanzeige...?:roll:

musst a bissl warten....:haha::haha::haha:

:winke:

jetzt hab ich mir gedacht wer so schreibt wie du der muss um die 80 sein , aber mit 53 gehörst sicher ned zum alten eisen und damen in deiner altersklasse gibts hier sicher auch, ob du da deine herzensdame findest ist eine andere frage ;)

jetzt hab ich mir gedacht wer so schreibt wie du der muss um die 80 sein , aber mit 53 gehörst sicher ned zum alten eisen und damen in deiner altersklasse gibts hier sicher auch, ob du da deine herzensdame findest ist eine andere frage ;)

so eine respektvolle und nette antwort hab ich von killerpeepmike ja noch nie gesehen :-P

und nebenbei bemerkt recht hatter (glaub ich)

Wie ja aus meinem Profil hervorgeht, bin ich schon ein vorgerücktes Semester. Dennoch ist ein Rest an Vitalität vorhanden:oops:.

Nun zu meiner Frage: ich habe die arge Befürchtung, daß es hier kaum Frauen gibt, die meiner Altersgruppe entsprechen oder sagen wir so: die auf mein Alter ansprechen. Oder wenn, daß sie sich kaum hier aufhalten.

Oder täusche ich mich da?

Denn wenn ich ehrlich sein darf: aus rein theoretischem Interesse - ja, ja! schon, aber... - sich hier aufzuhalten ist halt doch ein bisserl desillusionierend. Was meint Ihr, wie meine Chancen hier stehen, eine Sie zu finden?

:hmm: warst schon probeliegen? ich mein du steckst grad am ende der midlife crises ..... ;)

mist .... wo hob i jetzt mei schüdl hingebn ..... :mrgreen:

na im ernst .... mit 53 bist ned alt, ausser du fühlst dich so ....;)

In deinem Profil steht aber nicht wie alt du bist

53, steht aber eh drinnen ;)

na serwas , i muass vaschrian sein :shock:

:lalala: na.... i sogs eh ned ..... :undweg:

Ich denke nicht das es das Alter ist............:daumen:

Aber man darf ja auch nicht erwarten das wenn man 4 Tage da ist das MANN gleich 100 Pn`s bekommt.

Ein bisschen Zeit brauch das auch!!!!

LG Bonbon

Ich denke nicht das es das Alter ist............:daumen:

Aber man darf ja auch nicht erwarten das wenn man 4 Tage da ist das MANN gleich 100 Pn`s bekommt.

Ein bisschen Zeit brauch das auch!!!!

LG Bonbon

also als mann kannst dich ja schon saumässig freuen wennst eine pn bekommst weil die frauen hier ja so altmodisch sind gggg!!!:mrgreen:

Zurück
Oben