Eine Altersfrage...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also als mann kannst dich ja schon saumässig freuen wennst eine pn bekommst weil die frauen hier ja so altmodisch sind gggg!!!:mrgreen:

Na dann vielleicht nur bei dir............:aetsch:

Ich verschicke schon welche.............:daumen:

LG Bonbon

;)weisst eh..typisch waterqueen...sonst verwässern...aber 1x was gustieren...wos glaubt...wir habens übersehen...schon is am parkett....
:haha::haha::haha:

:haha: jo, sie is jo ah nimma die jüngste :haha:

:shock: .... :grantig: ............ :mrgreen:

also als mann kannst dich ja schon saumässig freuen wennst eine pn bekommst weil die frauen hier ja so altmodisch sind gggg!!!:mrgreen:

:shock: ah so? einen mann keine pn zu schicken heisst also wir sind altmodisch? komisch ..... dann haben schon viele männer von einer altmodischen frau eine pn bekommen ..... :mrgreen:

Ich denke nicht das es das Alter ist............:daumen:

Aber man darf ja auch nicht erwarten das wenn man 4 Tage da ist das MANN gleich 100 Pn`s bekommt.

Ein bisschen Zeit brauch das auch!!!!

LG Bonbon

Mann nicht ... aber Frau ... :shock: bei mir glaub i worns net amoi 4 Tog :mauer: :haha:

@meineserachtens
Geduld ... Geduld nur nichts überstürzen ;)

Ja zum Löschen bekomme ich auch viel...........:haha::haha::haha:

LG Bonbon

hör auf bitte ich hab die PNs eine zeitlang deaktiviert, weil ich schon die Schnauze voll hatte :haha: :mauer: :shock: möcht ja gar net wissen wieviele User hier auf eine Userin kommen und bitte des meine ich jetzt net 2deutig :mrgreen: ... also ehm net wirklich 8-)

Es dauert eben seine zeit, man kann nicht alles in kurzer zeit haben kommt zeit kommt rat

nein, nur eine frage des respektes!
wenn frau stehn hat "suche keine kontakte" wird sie das wohl auch so meinen. das sollte mann dann einfach akzeptieren. was hier wohl nur wirklich wenige tun!

aber falls du virtuell was reales suchst bist du meiner meinung nach an einer singlebörse besser aufgehoben!

Zurück
Oben