Eine Altersfrage...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Allen, die sich da geäußert haben, meinen herzlichen Dank! Auch für den Zuspruch und überhaupt...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und natürlich auch ein schönes Wochenende!

ME

Wie ja aus meinem Profil hervorgeht, bin ich schon ein vorgerücktes Semester. Dennoch ist ein Rest an Vitalität vorhanden:oops:.

Nun zu meiner Frage: ich habe die arge Befürchtung, daß es hier kaum Frauen gibt, die meiner Altersgruppe entsprechen oder sagen wir so: die auf mein Alter ansprechen. Oder wenn, daß sie sich kaum hier aufhalten.

Oder täusche ich mich da?

Denn wenn ich ehrlich sein darf: aus rein theoretischem Interesse - ja, ja! schon, aber... - sich hier aufzuhalten ist halt doch ein bisserl desillusionierend. Was meint Ihr, wie meine Chancen hier stehen, eine Sie zu finden?

So und jetzt zum Thema*gggggg*

Kommt drauf an was man sich hier erwartet. Ich finde es grundsätzlich ein wenig eigenartig, wenn Menschen im virtuellen Medien irgendwelche Partner suchen. Suchen sollte man real. Da sieht man doch gleich was auf einen zukommt. So oder so8-)

Darf ich trotzdem dein Thread dazu mißbrauchen um zu fragen: Wieviele Männer gibt es hier eigentlich auf 1 Frau. Das Verhältnis würde mich eher interessieren:oops:

Darf ich trotzdem dein Thread dazu mißbrauchen um zu fragen: Wieviele Männer gibt es hier eigentlich auf 1 Frau. Das Verhältnis würde mich eher interessieren:oops:

Ich hab noch nicht nachgezählt. Aber bei den Treffen ist das Verhältnis relativ ausgeglichen. ;)

genau .... und mann/frau wird dann nur mehr auf die äussere erscheinung reduziert .....

oida schwede ...... 8-)

nun ja besser gleich gar nicht ansprechen als monatelang schreiben und dann umfallen. Denn wie wir alle wissen ist Ehrlichkeit bezüglich eigener Personenbeschreibung nicht jedermanns/frau´s Stärke. Und Optik ist nun mal das erste was man wahrnimmt. (meist halt)

Und.....Ja ja ich weiß schon die inneren Werte.........aber die kann man im Kegelverein auch erspähen......nach monatelangem unterhalten und Beobachten.

Ich finde es grundsätzlich ein wenig eigenartig, wenn Menschen im virtuellen Medien irgendwelche Partner suchen.

...dann find ichs aber mindestens ebenso eigenartig, dass du lt. deinem profil hier kontakte suchst :mrgreen:

...dann find ichs aber mindestens ebenso eigenartig, dass du lt. deinem profil hier kontakte suchst :mrgreen:

aso? ich suche? Ich dachte man hat allgemein verstanden was ich im Profil schrieb?

Weißt, ich bin zu alt um irgendwas auszuschliessen. Diese Wörtchen nie und nicht und niemals lehrten mich, daß sie schnell ins gegenteil umschlagen können.;)

nun ja besser gleich gar nicht ansprechen als monatelang schreiben und dann umfallen. Denn wie wir alle wissen ist Ehrlichkeit bezüglich eigener Personenbeschreibung nicht jedermanns/frau´s Stärke. Und Optik ist nun mal das erste was man wahrnimmt. (meist halt)

Und.....Ja ja ich weiß schon die inneren Werte.........aber die kann man im Kegelverein auch erspähen......nach monatelangem unterhalten und Beobachten.

sorry, aber welchen sinn hätte es wenn ich mit jemanden hin und her schreibe, ihm/ihr falsche bilder schicke und ihm/sie dann treffen mag? dann steh ich ja als lügner da ......

also wenn ich mit jemanden hin und her schreibe mit dem hintergedanken mich zu treffen muss ich auch ehrlich sein, oder nicht?

und viele haben beim schreiben, vor allem in der anonymität weniger hemmungen und man erfährt viele dinge schneller .... ;)

sorry, aber welchen sinn hätte es wenn ich mit jemanden hin und her schreibe, ihm/ihr falsche bilder schicke und ihm/sie dann treffen mag? dann steh ich ja als lügner da ......

also wenn ich mit jemanden hin und her schreibe mit dem hintergedanken mich zu treffen muss ich auch ehrlich sein, oder nicht?

und viele haben beim schreiben, vor allem in der anonymität weniger hemmungen und man erfährt viele dinge schneller .... ;)

Also nach dem Sinn frag mich nicht, denn den suche ich schon seit Jahren. Fakt ist: Es passiert täglich und das tausendfach. Ist wohl lustig oder macht selbstbewußter oder was weiß ich.

Zu deinen letzten Absatz: Ich könnte mir vorstellen, daß gerade die Menschen die hier so locker über all ihrer Wünsche und Träume schreiben real nicht zu treffen sind, denn dann einen Menschen vor die Augen zu treten die so viel über einen wissen ist sicher nicht einfach. Wie wir ja alle wissen. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuh.....wenn nicht 3:shock::mrgreen:

Zu deinen letzten Absatz: Ich könnte mir vorstellen, daß gerade die Menschen die hier so locker über all ihrer Wünsche und Träume schreiben real nicht zu treffen sind, denn dann einen Menschen vor die Augen zu treten die so viel über einen wissen ist sicher nicht einfach. Wie wir ja alle wissen. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuh.....wenn nicht 3:shock::mrgreen:

dem kann ich nicht zustimmen .....
ich habe hier schon viele menschen kennen gelernt dir hier vieles von sich preis gegeben haben .... und (fast) alle waren dann in der realität genau so wie sie hier geschrieben haben ;)

Kommt drauf an was man sich hier erwartet. Ich finde es grundsätzlich ein wenig eigenartig, wenn Menschen im virtuellen Medien irgendwelche Partner suchen. Suchen sollte man real. Da sieht man doch gleich was auf einen zukommt. So oder so8-)

Also ich finde das ganz und gar nicht.

Denn: in der realen Welt müßte ich ja genau die Frau ansprechen,

1. die keine dauerhafte Beziehung eingehen will

2. die auch (wie ich) an Erotik interessiert ist

3. die nicht auf's wochenlange, "aufbereitende" Schnurren scharf ist

Und: ich müßte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um dieses "Wesen mit den idealen Parametern" ansprechen zu können. Tja, also...wenn Du vielleicht weißt, wo so ein Treffpunkt ist, dann will ich mich gerne dort einfinden und brummen wie ein Trafohäuserl.

Zurück
Oben