Eina Variante von cum walk

Seltsame Sache bei einer laut Profil dominanten Frau. Bist du dann nicht eher Switcher?

Dass sie das mag, hat nichts mit "ist nicht dominant" zu tun. :up:

Wenn sie es entscheident, ob wie und wann ist sie die Domina. :)

Sie hat es auch gut beschrieben, es macht sie geil, dass sie gesellschaftliche "Regeln" übertreten hat. Rein mental kann ich das gut nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich. Aber nennt man es nicht Switcher, wenn jemand mal das eine und mal das andere ist?
Du basierst deine Einschätzung ob jemand dominant ist hier auf Praktiken, was einen grundlegenden Fehler im Verständnis von Dominanz darstellt.
Eine Praktik kann weder dominant noch devot sein, sondern lediglich die Art wie zwei Menschen miteinander interagieren.
Über die Art der Interaktion mit ihrem Spielpartner, gab es hier keine Infos.
 
Du basierst deine Einschätzung ob jemand dominant ist hier auf Praktiken, was einen grundlegenden Fehler im Verständnis von Dominanz darstellt.
Eine Praktik kann weder dominant noch devot sein, sondern lediglich die Art wie zwei Menschen miteinander interagieren.
Über die Art der Interaktion mit ihrem Spielpartner, gab es hier keine Infos.

Das ist richtig.

Ich gehe davon aus, dass @Mitglied #263052 die ganzen Rahmenbedingungen bestimmt hat, dann ist es meinem Empfinden nach ein Spiel mit ihr in der dominaten Rolle.
 
Es ist halt verwirrend, wenn die Postings dem Profil widersprechen, das könntest ja korrigieren, oder? Und auch gleich, wie es geht, mit einem Mann eine lesbische Beziehung zu haben? Laut deinem Profil bist du ein lesbisches Paar. Ist nur ein gutgemeinter Tip!

OMG...! Ein selbsternannter Besserwisser, der auch noch "gut gemeinte Ratschläge gibt"...
Gibt's was unnötigeres?
 
Für mich als Cuckold gibt es kaum einen erregenderen Gedanken als zu wissen, dass mein Hotwife neben mir voller Samen ist. Sätze von ihr wie: ich bin jetzt komplett voll. Er hat so viel gespritzt dass es das Höschen nicht mehr haltet. Ich spür es schon zwischen den Schenkeln... treiben mich zum Wahnsinn. Das ganze in der Öffentlichkeit bringt auch mir den zusätzlichen Kick. Ganz selbstverständlich zwischen smalltalk platziert: Liebling, ich hab dann etwas zu tun für dich zuhause...
 
Das ist eben Ansichtssache.

Ja natürlich. Aber nennt man es nicht Switcher, wenn jemand mal das eine und mal das andere ist?

Weil sie laut ihrem Profil dominant ist, das aber ist ein eindeutig devoter Genuss, sich vollgewixt zu zeigen. Aber egal, es hat mich einfach nur interessiert.


@Mitglied #504367 einmal isses "Switcher", einmal isses "devot" und einmal isses "Ansichtssache"???

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Deine Aussagen laut klassischer Logik nicht funktionieren. :up::rofl::kiss:
 
@Mitglied #504367 einmal isses "Switcher", einmal isses "devot" und einmal isses "Ansichtssache"???

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Deine Aussagen laut klassischer Logik nicht funktionieren. :up::rofl::kiss:

Fake sind ja nicht verboten, in dem Fall widerspricht das Profil halt den Postings, ist so. Mir eh wurscht, gibt hunderte solcher hier, TV, die "Frauenphantasien" bis ins Detail auswälzen, wo man merkt, dass das keine Frau ist, ja solche auch. Ist mir halt aufgefallen, willst mich dafür steinigen?
 
Fake sind ja nicht verboten, in dem Fall widerspricht das Profil halt den Postings, ist so. Mir eh wurscht, gibt hunderte solcher hier, TV, die "Frauenphantasien" bis ins Detail auswälzen, wo man merkt, dass das keine Frau ist, ja solche auch. Ist mir halt aufgefallen, willst mich dafür steinigen?

@Mitglied #504367 mir ist Steinigen sehr unsympathisch. Allein schon der Kant`sche Imperativ hindert mich daran Steinigung für gut zu befinden. :lol: Also nein.
 
Hi,

nette Story, offenbar kennt da jemand die Oper nur von der Berichterstattung des Opernballs.

Die Sexstories sind woanders.

LG Tom
 
Hi,

nette Story, offenbar kennt da jemand die Oper nur von der Berichterstattung des Opernballs.

Die Sexstories sind woanders.

LG Tom
Schade. Ich fands geil. Vor allem, wo dem Minister was auf den Schuh tropfte - osä.... sehr undevot :)
Das ist vlt. die Geburtsstunde eines neuen Genres... der Politporno, Popo...
 
Hi,

nette Story, offenbar kennt da jemand die Oper nur von der Berichterstattung des Opernballs.

Die Sexstories sind woanders.

LG Tom
Hi,

nette Story, offenbar kennt da jemand die Oper nur von der Berichterstattung des Opernballs.

Die Sexstories sind woanders.

LG Tom
Zu meinem TATSACHENBERICHT gibt es weder eine Angabe um welche Oper bzw zu welchem Zeitpunkt sich es zugetragen hat.
Wenn du etwas recherchiert hättest würdest du wissen das wir unseren Fetisch nicht an unseren Lebensmittelpunkt ausleben können.
 
Hi,

Zu meinem TATSACHENBERICHT gibt es weder eine Angabe um welche Oper bzw zu welchem Zeitpunkt sich es zugetragen hat.
Wenn du etwas recherchiert hättest würdest du wissen das wir unseren Fetisch nicht an unseren Lebensmittelpunkt ausleben können.

ich kenne viele Opernhäuser in aller Welt, auch die, wo - wie Du schreibst - "Leute von Politik und Wirtschaft" anwesend sind.

Die Akustik in diesen Stätten ist ganz besonders, denn sie kommen ohne elektronische Verstärkung aus. 50 Meter weiter hört man noch das Rascheln der Textilien, des Gewandes, ...

Es war wohl keine Fetischveranstaltung (dort findet man idR, keine "Leute von Politik und Wirtschaft"), regulär bei einer Aufführung, eigene Loge (die sind idR. nicht uneinsehbar), ein Orgasmus, .... nah .... nicht mal in der alten Oper in Barcelona bevor sie abgefackelt ist (das war eine Scheiß Akustik) wäre das denkbar gewesen.



LG Tom
 
Ja natürlich. Aber nennt man es nicht Switcher, wenn jemand mal das eine und mal das andere ist?

Nein. Es macht nämlich einen Unterschied ob man eine klare Haltung zu etwas hat und etwas anderes zu passenden Zeitpunkten macht.

Ich selbst bin beispielsweise sub. Aber nur weil ich sub bin, bedeutet das nicht, dass meine Dom mir nicht anweisen kann sie zu dominieren (was echt böse ist). Oder ich sie im Bett ausnahmsweise mal auf eigene Faust vögle, anstatt wie sie es möchte.

Dadurch bin ich aber noch lange nicht switch ;)
 
Ob ich nun dominant bin oder switche ist doch völlig egal und tut nichts zur Sache! Ich finde es geil was wir machen, wenn ich mich nuttig kleide, Geschäftstermine mit Plugs in Fotze und Arsch warnehme, mir auf die Kleidung spritzen lasse oder gern eine Hure wäre. Scheiss drauf dann switche ich eben in deinen Augen.
Ich sehe es eher als einen Ausbruch von geschäftlichen und gesellschaftlichen Zwängen.

Ich sehe da keinen Widerspruch. Was mich/jemanden erregt, ist doch nicht dominant oder devot...
Es verlangt eher Stärke, Mut, Selbstbewustsein und Dominanz sich "besamt" in der Öffentlichkeit zu zeigen.
So geht es mir mit meinen "beflleckten" Heels auch. Zwar bin ich bemüht es so zu machen, das es niemanden stört bzw an- (besser) abstößt, aber jeder wie er mag.
Ist scho sehr prickeld, wenn Frau vorm spazieren gehen den Sklaven in die Heels abmelkt, und dann auf seinem Samen stöckelt.
Habe auch schon öfters meinen Mann sich auf den nackten Bauch wichsen lassen, dann gleich anziehen und ausgehen.
Hat deffinitiv etwas erregendes für uns.
 
Zurück
Oben