Eina Variante von cum walk

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Registriert
11.9.2012
Beiträge
1.232
Reaktionen
10.479
Punkte
631
Ich mag Sperma sehr gerne in meinen beiden Ficklöchern und zum Teil auch auf meinem Körper nur im Gesicht oder im Mund mag ich es gar nicht. Warum dies so ist kann ich nicht sagen es ist halt mal so.....
So sind mein Dauerlover und ich dazu übergegangen das ich mich mit Sperma auf der Kleidung in der Öffentlichkeit zeige, sei es nun bereits eingetrocknetes oder frisches das gerade an dem Rock oder Strümpfen hinunter läuft. Mich erregt es ungemein egal ob ich nur durch wichsen angespritzt oder gerade mit Sperma abgefüllt wurde. Luststeigernd wirkt sich das dann nich aus je feiner die Gesellschaft ist in der ich mich so zeige. Kürzlich waren wir in der Oper, ich mit einem knappen eleganten schwarzen Kleidchen eleganten Schuhen und schwarzen Strümpfen. Strümpfe und Schuhe hatten bereits Spermaflecken von der Hinfahrt. Kurz vor der Pause wichste ich meinem Begleiter in unserer Loge noch einen ab und ser spritzte seinennLustschleim über mein Kleid und die Strümpfe. Zur Pause wsr das Sperma noch nicht völlig abgetrocknet sodass es noch auf den Boden tropen konnte als ich aufstand. Wir gingen ans Buffet und tranken ein Glas Champagner und gönnten uns such einen kleinen Imbiss.Mich erregte dies so sehr das Leute von Politik und Wirtschaft neben uns standen ich unter all den Leuten mit Sperma auf der Kleidung das gerade runterläuft, das meine Lustgrotte völlig nass war.
Wer von euch hat einen ähnlichen Fetisch? Würde mich gerne per PN mit euch austauschen
 
Ich wollte das mit meiner Ex umsetzen... ins Gesicht spritzen, so spazieren gehen.. wenn es jemand erkannt hätte, ins Gesicht sehen und dann genüsslich ablecken.
 
Ich mag Sperma sehr gerne in meinen beiden Ficklöchern und zum Teil auch auf meinem Körper nur im Gesicht oder im Mund mag ich es gar nicht. Warum dies so ist kann ich nicht sagen es ist halt mal so.....
So sind mein Dauerlover und ich dazu übergegangen das ich mich mit Sperma auf der Kleidung in der Öffentlichkeit zeige, sei es nun bereits eingetrocknetes oder frisches das gerade an dem Rock oder Strümpfen hinunter läuft. Mich erregt es ungemein egal ob ich nur durch wichsen angespritzt oder gerade mit Sperma abgefüllt wurde. Luststeigernd wirkt sich das dann nich aus je feiner die Gesellschaft ist in der ich mich so zeige. Kürzlich waren wir in der Oper, ich mit einem knappen eleganten schwarzen Kleidchen eleganten Schuhen und schwarzen Strümpfen. Strümpfe und Schuhe hatten bereits Spermaflecken von der Hinfahrt. Kurz vor der Pause wichste ich meinem Begleiter in unserer Loge noch einen ab und ser spritzte seinennLustschleim über mein Kleid und die Strümpfe. Zur Pause wsr das Sperma noch nicht völlig abgetrocknet sodass es noch auf den Boden tropen konnte als ich aufstand. Wir gingen ans Buffet und tranken ein Glas Champagner und gönnten uns such einen kleinen Imbiss.Mich erregte dies so sehr das Leute von Politik und Wirtschaft neben uns standen ich unter all den Leuten mit Sperma auf der Kleidung das gerade runterläuft, das meine Lustgrotte völlig nass war.
Wer von euch hat einen ähnlichen Fetisch? Würde mich gerne per PN mit euch austauschen

Seltsame Sache bei einer laut Profil dominanten Frau. Bist du dann nicht eher Switcher?
 
Ich mag Sperma sehr gerne in meinen beiden Ficklöchern und zum Teil auch auf meinem Körper nur im Gesicht oder im Mund mag ich es gar nicht. Warum dies so ist kann ich nicht sagen es ist halt mal so.....
So sind mein Dauerlover und ich dazu übergegangen das ich mich mit Sperma auf der Kleidung in der Öffentlichkeit zeige, sei es nun bereits eingetrocknetes oder frisches das gerade an dem Rock oder Strümpfen hinunter läuft. Mich erregt es ungemein egal ob ich nur durch wichsen angespritzt oder gerade mit Sperma abgefüllt wurde. Luststeigernd wirkt sich das dann nich aus je feiner die Gesellschaft ist in der ich mich so zeige. Kürzlich waren wir in der Oper, ich mit einem knappen eleganten schwarzen Kleidchen eleganten Schuhen und schwarzen Strümpfen. Strümpfe und Schuhe hatten bereits Spermaflecken von der Hinfahrt. Kurz vor der Pause wichste ich meinem Begleiter in unserer Loge noch einen ab und ser spritzte seinennLustschleim über mein Kleid und die Strümpfe. Zur Pause wsr das Sperma noch nicht völlig abgetrocknet sodass es noch auf den Boden tropen konnte als ich aufstand. Wir gingen ans Buffet und tranken ein Glas Champagner und gönnten uns such einen kleinen Imbiss.Mich erregte dies so sehr das Leute von Politik und Wirtschaft neben uns standen ich unter all den Leuten mit Sperma auf der Kleidung das gerade runterläuft, das meine Lustgrotte völlig nass war.
Wer von euch hat einen ähnlichen Fetisch? Würde mich gerne per PN mit euch austauschen
Würde dich auch gern anspritzen, klingt sehr geil;)
 
hmm. Und wie realisiert Ihr das, ohne das Sperma bei längerer Zeit von schleimig cremig zu flüssig und weg geht?:)
 
Seltsame Sache bei einer laut Profil dominanten Frau. Bist du dann nicht eher Switcher?
Ob ich nun dominant bin oder switche ist doch völlig egal und tut nichts zur Sache! Ich finde es geil was wir machen, wenn ich mich nuttig kleide, Geschäftstermine mit Plugs in Fotze und Arsch warnehme, mir auf die Kleidung spritzen lasse oder gern eine Hure wäre. Scheiss drauf dann switche ich eben in deinen Augen.
Ich sehe es eher als einen Ausbruch von geschäftlichen und gesellschaftlichen Zwängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich nun dominant bin oder switche ist doch völlig egal und tut nichts zur Sache! Ich finde es geil was wir machen, wenn ich mich nuttig kleide, Geschäftstermine mit Plugs in Fotze und Arsch warnehme, mir auf die Kleidung spritzen lasse oder gern eine Hure wäre. Scheiss drauf dann switche ich eben in deinen Augen.
Ich sehe es eher als einen Ausbruch von geschäftlichen und gesellschaftlichen Zwängen.

Es ist halt verwirrend, wenn die Postings dem Profil widersprechen, das könntest ja korrigieren, oder? Und auch gleich, wie es geht, mit einem Mann eine lesbische Beziehung zu haben? Laut deinem Profil bist du ein lesbisches Paar. Ist nur ein gutgemeinter Tip!
 
Genau ... man muss das unanständige nur anständig machen , und dann passt das für alle :):):)
Ob ich nun dominant bin oder switche ist doch völlig egal und tut nichts zur Sache! Ich finde es geil was wir machen, wenn ich mich nuttig kleide, Geschäftstermine mit Plugs in Fotze und Arsch warnehme, mir auf die Kleidung spritzen lasse oder gern eine Hure wäre. Scheiss drauf dann switche ich eben in deinen Augen.
Ich sehe es eher als einen Ausbruch von geschäftlichen und gesellschaftlichen Zwängen.
 
Den Cum-Walk habe ich mit meiner Hotwife auch sehr gerne ausgelebt.
Es war einfach schön und geil anzusehen wie meine Dame das auch richtig zelebrierte..sie suchte
sich für den Cumwalk immer ein sexy Kleid aus, das ihre unglaublichen Kurven betonte und man
einfach nur hinsehen musste!
Des Weiteren waren wir 2 sehr darauf bedacht, dass ich einige Tage davor
abstinent bleibe, um sicher zu gehen, dass das Kleid von oben bis unten richtig eingesaut wird ;)
Wir treffen uns immer bei mir, da ich im Stadtzentrum wohne und wir direkt nach dem Sex mit dem
Spermagetränkten Kleid in die Fußgängerzone gingen und die Blicke auf uns zogen und es auch sehr
genossen ;)
Vor allem wenn wir uns an ein Cafe saßen und sich der Spermageruch ausbreiten konnte und
dieser Geruch ist einfach unverkennbar...zu wissen, dass die anderen Gäste vermuten zu glauben was da
für ein Spiel läuft....
 
Den Cum-Walk habe ich mit meiner Hotwife auch sehr gerne ausgelebt.
Es war einfach schön und geil anzusehen wie meine Dame das auch richtig zelebrierte..sie suchte
sich für den Cumwalk immer ein sexy Kleid aus, das ihre unglaublichen Kurven betonte und man
einfach nur hinsehen musste!
Des Weiteren waren wir 2 sehr darauf bedacht, dass ich einige Tage davor
abstinent bleibe, um sicher zu gehen, dass das Kleid von oben bis unten richtig eingesaut wird ;)
Wir treffen uns immer bei mir, da ich im Stadtzentrum wohne und wir direkt nach dem Sex mit dem
Spermagetränkten Kleid in die Fußgängerzone gingen und die Blicke auf uns zogen und es auch sehr
genossen ;)
Vor allem wenn wir uns an ein Cafe saßen und sich der Spermageruch ausbreiten konnte und
dieser Geruch ist einfach unverkennbar...zu wissen, dass die anderen Gäste vermuten zu glauben was da
für ein Spiel läuft....
Wenn ich Deine Ladungen in Deinen Medien betrachte... gabs da so Einiges zu sehen. Respekt!
 
Wünsch mir auch einen extrem dominanten Meister, der mich über einen längeren Zeitraum nach seinen Vorstellungen als seine private Sissyschwanzhure missbraucht und mir jedes Mal sein Sperma auf seine Sissysau spritzt. Nach dem Abspritzen muss ich natürlich den Schwanz des Herrn sauber lecken, das Sperma bleibt aber kleben um einzutrocknen, wo es hingespritzt worden ist und darf von mir niemals abgewischt werden.

Auch sollte es mir nicht erlaubt sein, die vom Meister ausgewählten Hurenklamotten auszuziehen. Das heißt, ich habe in meinem BH, Höschen, Nylons, Mieder, Rock, Bluse, Schuhe etc. auch zu schlafen. Am Morgen gleich nach dem Aufstehen muss ich Zähneputzen und wenn vom Herrn verlangt, neue Schminke, dick über die alte auftragen.

Nach 2 -3 Tagen, wenn der Herr mit mir fertig ist und seine Sau von ihm und seinen Freunden/Fremden oft genug abgefickt und benutzt worden ist, fährt er mich zu einer Tankstelle, wo ich, so wie ich bin, aussteigen muss und eine Auto tanken und im Shop die Rechnung bezahlen. Dabei sollte nicht nur das eingetrocknete Sperma von weiten auf den Nylons, Rock, Bluse, Schuhe und im Gesicht zu sehen sein, sondern auch frisches Sperma von meinem stark verschmierten und verkrusteten Hurengesicht laufen, da ich auf der Fahrt nochmals den Schwanz blasen musst und mir alles ins Gesicht wichsen.

Je nach Lust und Laune des Herrn muss ich dann vielleicht sogar bei einem großen Supermarkt aussteigen, um in der Damenabteilung BH, Höschen, Strumpfhosen, Schminke, Tampons etc zu kaufen.

Der Meister geht dabei ein paar Schritte hinter seiner Sau um zu beobachten, ob seine Schwanzhure auch alles ordnungsgemäß ausführet und macht dabei Fotos wie die Hurensau erniedrigt und gedemütigt den Einkauf machen muss.


Das würde ich gerne einmal erleben.
 
Seltsame Sache bei einer laut Profil dominanten Frau. Bist du dann nicht eher Switcher?
Dann kannst ja versuchen zu erklären warum Dominanz mit einer Aversion gegen Sperma einhergehen muss. :D

Kurz vor der Pause wichste ich meinem Begleiter in unserer Loge noch einen ab und ser spritzte seinennLustschleim über mein Kleid und die Strümpfe.
Auch super, allerdings in der Uni vollzogen, jedoch nie für andere offensichtlich.
Ich habs in Beziehungen eigentlich immer ganz gern gemacht, dass ich ihr vor ihrer Heimfahrt oder dem Ausgehen ins Höschen gespritzt habe, dass sie dann angezogen hat.
Sehe es als eine Art mentaler Exhibitionismus, ohne dass Leute tatsächlich davon erfahren. Die Unwissenheit des Umfelds hat dabei durchaus seinen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben