Eina Variante von cum walk

Ich sehe da keinen Widerspruch. Was mich/jemanden erregt, ist doch nicht dominant oder devot...
Es verlangt eher Stärke, Mut, Selbstbewustsein und Dominanz sich "besamt" in der Öffentlichkeit zu zeigen.
So geht es mir mit meinen "beflleckten" Heels auch. Zwar bin ich bemüht es so zu machen, das es niemanden stört bzw an- (besser) abstößt, aber jeder wie er mag.
Ist scho sehr prickeld, wenn Frau vorm spazieren gehen den Sklaven in die Heels abmelkt, und dann auf seinem Samen stöckelt.
Habe auch schon öfters meinen Mann sich auf den nackten Bauch wichsen lassen, dann gleich anziehen und ausgehen.
Hat deffinitiv etwas erregendes für uns.
Und genau so soll es sein ! Eine Erfüllung und ausfüllung der Stellung in der Beziehung zueinander .
 
Ich mag Sperma sehr gerne in meinen beiden Ficklöchern und zum Teil auch auf meinem Körper nur im Gesicht oder im Mund mag ich es gar nicht. Warum dies so ist kann ich nicht sagen es ist halt mal so.....
So sind mein Dauerlover und ich dazu übergegangen das ich mich mit Sperma auf der Kleidung in der Öffentlichkeit zeige, sei es nun bereits eingetrocknetes oder frisches das gerade an dem Rock oder Strümpfen hinunter läuft. Mich erregt es ungemein egal ob ich nur durch wichsen angespritzt oder gerade mit Sperma abgefüllt wurde. Luststeigernd wirkt sich das dann nich aus je feiner die Gesellschaft ist in der ich mich so zeige. Kürzlich waren wir in der Oper, ich mit einem knappen eleganten schwarzen Kleidchen eleganten Schuhen und schwarzen Strümpfen. Strümpfe und Schuhe hatten bereits Spermaflecken von der Hinfahrt. Kurz vor der Pause wichste ich meinem Begleiter in unserer Loge noch einen ab und ser spritzte seinennLustschleim über mein Kleid und die Strümpfe. Zur Pause wsr das Sperma noch nicht völlig abgetrocknet sodass es noch auf den Boden tropen konnte als ich aufstand. Wir gingen ans Buffet und tranken ein Glas Champagner und gönnten uns such einen kleinen Imbiss.Mich erregte dies so sehr das Leute von Politik und Wirtschaft neben uns standen ich unter all den Leuten mit Sperma auf der Kleidung das gerade runterläuft, das meine Lustgrotte völlig nass war.
Wer von euch hat einen ähnlichen Fetisch? Würde mich gerne per PN mit euch austauschen
Ich finde dss aich geil :)
 
Zurück
Oben