Ein spannendes Leben mit Beziehung und auch einer Affäre gleichzeitig!!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.796
Punkte
1.431
Ist warscheinlich kein moralischer Thread und solch ein Thema wirbelt oft viel Staub auf und verursacht reichlich Kopfschütteln und es stellen sich viele die Frage wie man so eine Rolle im Leben spielt wo man sich keine Fehler erlauben darf und wo ein gutes Gedächtnis eine wichtige Rolle spielt um nicht aufzufliegen!!
Der eine oder andere war schon in einer solchen Situation und einige werden es sicher noch sein wo man in einer Beziehung ist und daneben noch eine Affäre hat und in Angst lebt erwischt oder aufgedecht zu werden und alles zu verlieren!!
Vor merh als einem Jahrzehnt war ich auch in einem solchen finsterern Rollenspiel aber ich muss zugeben das es auch schöne Momente gibt(der Sex)und die gewisse Spannung die den Puls wahnsinnig in die Höhe treiben lässt.
Auf der einen Seite habe ich die Beziehung genossen mich aber immer wieder in Lügen und Ausreden verstrickt um auch die Affäre in vollen Zügen zu geniessen...und bereue ich diese Zeit überhaupt nicht den Anfang 20 fühlt man sich irgendwie frei und die Lust und die Hormone beherrschen den Verstand.

Jetzt fast doppelt so alt verspüre ich keine Lust mehr auf ein Doppelleben sondern nur eine Sicherheit mit einer Person und keiner Affäre mehr!

Wer von euch war oder ist in einer solchen Situation in einer Beziehung und zugleich noch in einer Affäre??Und sind die Schreben geflogen als alles aufgeflogen ist mit dem Doppelleben??

Viel Spass beim heiklen Thema!;);)
 
Ich möchte die EINE, bei der ich mich wohl und angekommen fühle. Die meine Fetische erfüllt, weil es auch ihre sind. Ich möchte nicht mehr auf etwas Essentielles verzichten, dafür ist das Leben und die Zeit die uns geschenkt wurde zu kurz. Ich möchte meine ganze Liebe und Leidenschaft diieser einen ganz besonderen Person schenken.

Ich dachte ich hätte diese Person bereits gefunden habe, aber sie hat Schluss gemacht, weil sie davon "überzeugt" war dass ich fremdgehen würde.

Ich wünsche Dir von Herzen die Sicherheit die Du Dir wünscht, die wir uns alle wünschen.
 
Für mich wär das nichts :X3:
Schon allein den Überblick über die ganzen Lügen zu bewahren, wenn das länger läuft, muss furchtbar anstrengend sein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Nö. keine Int. an diesen Sachen, wenn ich jetzt "was fremdes" will, frage ich meinen Mann und wenn er einverstanden ist bekomme ich es ...
 
:eek: Nö. keine Int. an diesen Sachen, wenn ich jetzt "was fremdes" will, frage ich meinen Mann und wenn er einverstanden ist bekomme ich es ...

So geht's mir mit neuen teuren Turnschuhen :haha:

OT: nichts was man hier breittreten muss... Funktionieren tuts auf jeden Fall. Wie lang ist immer die Frage... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)
 
Ich glaube das kommt immer auf den Typ Mensch an. Ein Gewohnheitslügner, der es nötig hat, oder immer nötig hatte, in verschiedenen Belangen anderen etwas vorzumachen, dem wird es leichter fallen, als jemandem, dem seine Wahrheit etwas Wert ist.
Und ich spreche nicht von den berühmten Alltagslügen mit denen man sich das Leben erleichtert, um anderen Menschen nicht vor den Kopf zu stoßen, sondern von essentiellen Dingen, die den anderen Indirekt betreffen.
Mein Mann hat mir über einen Jahrzehnt etwas vorgemacht und sich " seinen Sex" woanders geholt. Kann mir egal sein, ist ja nur Sex.
Aaaaber ich weiss dass er zu unfähig ist, Kondome zu benutzen, was mir dann doch die Schweißperlen auf die Stirn trieb.
Ob ich ihm irgendwas erzähle nun, oder nicht, kann ihm egal sein, weil damit, mit diesem Brunch hat er sich das sexuelle mit mir komplett verspielt.
Also geht es immer im Vorhinein abzuwägen, ob es einem das Wert ist oder nicht.
Mich hat diese Wahrheit frei gemacht. Weil einfach das Gefühl ihm gegenüber, die Verpflichtung, die für mich gelebte Wahrheit, absolut treu zu sein, obsolet wurde.
 
Ja das sieht aber "leider" ned jeder so.... :lol:
Allerdings 😁
Wobei, eine offene Beziehung bedeutet auch nicht Freifahrt für alles, was einem in den Sinn kommt. Blöderweise, muss man auch in dieser Beziehungsform kommunizieren und daran arbeiten, dass sich jeder wohl fühlt.
Bei den menschlichen Exemplaren, die das ehrlich sein nicht so beherzigen, wird auch diese Form der Beziehung nicht besser verlaufen.
 
Allerdings 😁
Wobei, eine offene Beziehung bedeutet auch nicht Freifahrt für alles, was einem in den Sinn kommt. Blöderweise, muss man auch in dieser Beziehungsform kommunizieren und daran arbeiten, dass sich jeder wohl fühlt.
Bei den menschlichen Exemplaren, die das ehrlich sein nicht so beherzigen, wird auch diese Form der Beziehung nicht besser verlaufen.

Mit brauchst des ned besprechen. I bin voi bei dir ;)
 
Zurück
Oben