Dominas Ein neuer Stern am österreichischen Dominahimmel

vielleicht kann einer der Mods wenigstens klar stellen was gegen die Regeln verstossen hat, sonst macht Zensur immer ein schlechtes Bild ;)
 
Man könnte den ganzen Thread löschen und nach Klarstellung mit einem vernünftigen Titel und ehrlichen Aussagen neu starten... ;)
 
Ich würde mich für eine Gratissession zur Verfügung stellen und verpflichte mich im Gegenzug einen ehrlichen Detailbericht abzuliefern.
Damit wäre die Lady aus dem entstandenen schiefen Licht gerückt und die Zweifler hätten eine ordentliche Entscheidungsgrundlage für ihr eigenes Date. :D
 
Ich schreibe jetzt mal einen Erfahrungsbericht, um etwas "Ruhe" in den Thread zu bringen ;)

Mein (bisher einziger) Besuch bei Lady Lynn war etwa im August. Vorab war ich gleich mal "gefangen" von der Optik der Herrin, die muskulöse Statur hat mich begeistert! Nach einem langen Telefonat (war sehr freundlich) habe ich alle meine Vorlieben geschildert und vereinbart, meine Fantasien von einem Rollenspiel per Mail im Detail zu schreiben, damit die Session gleich be der Tür beginnen kann. auf das Risiko, das dadurch entsteht (zb. dass mir die Herrin nicht zusagt, etc.) wurde ich extra hingewiesen.

Die Session an sich (Rollenspiel - Bewerbungsgespräch) war großartig. Super umgesetzt, mein Fantasien sehr gut berücksichtigt, auf Tabus eingegangen und nahe an die Schmerzgrenze herangeführt! Lady Lynn fand es schade, dass Sie mir keine bleibenden Spuren beibringen durfte, war aber auch so recht intensiv ;)
Bezüglich der zeit hatte Lady Lynn überhaupt keinen Stress und ich wusste beim Nachgespräch schon, dass es nicht die letzte Session geblieben sein wird... wird es auch nicht sein!

Die Location ist sowieso 1A punkto Sauberkeit und Ausstattung!
Zusammenfassend kann man sagen: Großartige Session mit einer tollen Herrin, die einen sehr dominanten Charakter hat und das durch Ihren tollen muskulösen Körper verstärkt!

Beste Grüße

worsh
 
Ich bin sehr froh, dass das EF-Mitglied "worsh" es gewagt hat, in diesem "Zweifler-Forum" etwas Positives über Lady Lynn zu schreiben, so wie sie es sich verdient hat. Danke für den soliden und sachlichen Beitrag, er entspricht in jedem einzelnen Punkt auch meiner guten Erfahrung mit der tollen Herrin Lady Lynn.:up:
 
Werte EF-community - und Domina interessierte!
Ich war bei Ihr - und Sie ist wirklich beeindruckend - Das Spiel mit Nähe und Distanz die feine Klinge der Demütigung, das verbale Spiel - wirklich perfekt. Sie geht auf alle Wünsche einfühlsam ein und lotet Grenzen wirklich aus.
Das Studio wie schon erwähnt, schön und sehr gepflegt, und ich kann nur sagen - tolle Erfahrung.
 
Zurück
Oben