Dominas Ich bitte euch um eine Entscheidungshilfe

Registriert
17.9.2011
Beiträge
99
Reaktionen
77
Punkte
18
Hallo liebes Forum,

Ich bin schon langer Mitleser, dies ist mein erster Beitrag..

Ich habe mich dazu durchgerungen, endlich meinem Drang nachzugeben und eine professionelle Domina zu besuchen.
Ich möchte meinen Fußfetisch ausleben, aber auch der Lady als NS Sklave und Leckdiener zur Verfügung stehen. Jetzt habe ich mich hier als auch im Netz schlau gemacht. Für mich kämen 2 Ladies in Betracht

Mistress Myra, welche meinen Fußfetisch glaub ich zu 100% abdeckt, aber was ich mitbekommen habe nicht berührbar ist oder
Lady Limentina die berührbar ist und meine NS Fantasien voll abdeckt, aber beim Fußfetisch bin ich mir nicht sicher.

Man muss dazu sagen, dass ich es hoch erotisch finde wenn Damenfüße riechen…(bitte keine Diskussion ob das jetzt graußlich ist oder nicht 😉)

Hat jemand Erfahrungsberichte die meine Entscheidung leichter macht bei welcher Dame ich einen Termin fixieren soll?

Thx
Berni
 
Im Prinzip hast du vollkommen recht…. Nur ist es eine Zeit und auch Geldfrage….
Aber das werde ich sicher nachholen….
Es geht mir halt zZ nur um mein „erstes Mal“
Alles klar! Also, brav sparen! ;)
Beide Damen sind schon lange im Geschäft und sicher professionell genug um Anfänger in das schöne BDSM-Leben einzuführen.
 
ich kenne beide Damen, beide haben ihre vorteile - da macht man sicher nix falsch... ich persönlich würde M. den Vorzug geben, kann aber zum Thema Fußfetisch nichts sagen, da bin ich absoluter Laie! :)
 
Zurück
Oben