Dominas Ein neuer Stern am österreichischen Dominahimmel

Nun...ich freue mich über die Vorschusslorbeeren, höre und verstehe aber auch die kritischen Stimmen. Nein, der TE war nicht bei mir, das ist richtig. Alles andere kann ich schlecht dementieren oder bestätigen, da ich weder die "Szene" noch die einzelnen Kommentatoren und ihre Hintergründe und Erfahrungen kenne. Ich habe aus mannigfaltigen Gründen damit angefangen, als Domina zu arbeiten. Bislang war es jahrelang Hobby. Ob ich am Himmel erstrahlen werde oder verglühen...wer weiß. Ich bin gespannt ;-)
 
Dein Satz aus deinem Profil gefällt mir sehr:
Was du nicht magst: Pseudodominante Unterwerfungsparolen bevor man sich kennt - wir sind beide zuerst einmal Mensch, bestenfalls mit dem gleichen Ziel

Diese Einstellung hat bei mir auch Priorität:up:

Hast du außer deinem Profil sonst noch Informationen für uns? Z.B. Preis (nicht sooo unwichtig) und evtl. weitere Fotos, damit wir uns etwas mehr von dir vorstellen und uns eine besseres Bild machen können - ha! Wortspiel :)
Gibt es eine Homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es stimmt ich kenne Lady Linn nur via Telefon, die Art wie sie sich phonetisch präsentierte war sehr eindrucksvoll.Eloquent, selbstbewusst und freundlich.
Frauen die ihre physische Präsenz mit Athletik und Stärke präsentieren, imponieren und faszinieren mich schon seit jeher, seit Jahrzehnten kann ich sagen und da kenne ich mich auch ein wenig aus. Neidvoll sehe ich Anbieterinnen dieser Typ Frau bei unseren deutschen Nachbarn, endlich haben wir nun eine Dame die diesen Typus neuer Weiblichkeit repräsentiert und deshalb bleibe ich auch bei meiner Aussage:
"neuer Stern am Domina Himmel"
 
Najo, da müss ma aber a bissl relativieren - unsere "deutschen Nachbarn" haben auch 10 mal so viele Einwohner wie wir... wenn wir das Verhältnis "gute Domina je Einwohner" betrachten, können wir, glaub ich, eh ganz gut mithalten.. :)
Das ist in Dschörmänie eher gebietsabhängig, und ich würde mich eher schwer tun, da einen Vergleich zu ziehen. Generell würde ich eher behaupten, dass in Österreich die "schwarzen Löcher" auf der Landkarte ein wenig größer sind, auf der anderen Seite sind es in Deutschland dafür wahrscheinlich mehr dunkle Flecken.
 
In Vergleich mit München, Hamburg und sogar Stuttgart ist das Angebot an Dominas und v.a. schönen Studios in Wien doch recht bescheiden.
 
Erster Kontakt per Mail auf das Inserat auf Fetischpoint, freundliche Antwort mit Aufforderung Sie anzurufen, darauf folgte ein ausführliches, lockeres und lustiges Telefonat. Der Termin schnell und einfach vereinbart, sowie Vorlieben und Tabus abgeklärt.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch in einem Café in der Nähe bei einem guten Frühstück, durfte ich in einer sehr gut ausgestattete Kammer auf meine Herrin warten. Die attraktive Lady Lynn kam in einem knappen erotischen Outfit und zeigte von Beginn an wer jetzt das Sagen hat. Die wunderschöne Domina agierte sehr versiert, ging an meine Grenzen, fing mich aber auch auf und gestaltete die Session sehr abwechslungsreich und vielfältig. Frisch geduscht führten wir noch eine angenehme intensive Nachbesprechung.
Für den ersten Termin eine supertolle geile Session mit Lady Lynn, freue mich schon auf viele folgende strenge Erziehungen meiner Domina.
LG
Valet
 
Lady Lynn ist wahrlich ein hell leuchtender Stern am österreichischen Dominahimmel und ich hoffe, dass sie zu einem Fixstern wird. Ich durfte sie vor einem Monat im Studio Darkest Dreams besuchen und kennenlernen und sie hat mich beglückt und nachhaltig gezeichnet, so wie ich es mir erträumt hatte.
Lady Lynn ist so schön wie eine Venus aber auch so stark wie Mars - ein Besuch ist absolut lohnend !!! Bei der Kontaktaufnahme schätzt sie naturgemäß Höflichkeit und die respektvolle Anrede.
Ja, es wäre nur fair, wenn LL als Herrin auch ihre Gäste bewerten dürfte, aber ich fürchte, das würde dann ein weiteres Mal "weh tun":unsicher:
 
Geniale Dame. Kontaktaufnahme, kurz darauf ein erstes ausführliches Telefonat: klare Vorstellungen, klare präzise Antworten, locker, cool, sympathisch, gebildet. Erstes Treffen zum Lunch, gefolgt von der ersten Session. Ganz großes Kopfkino mit Intelligenz, ganz hohem Niveau und jeder Menge Spaß...wir haben uns mehrfach wechselseitig ungeachtet des "Ernstes der Lage" zum Lachen gebracht. Im Vor- und Nachgespräch Diskussion auf Augenhöhe mit höchstem Niveau. Das Studio ist top.
Whattsapp Kommunikation entwickelt sich in verschiedene Richtungen zu verschiedenen Themen....grenzgenial...
Habe mir überlegt, ob ich Lady Lynn empfehlen soll, weil ich sie eigentlich keinem anderen gönne....:=)). Aber ich will mal nicht so sein...
Wahrlich ein hell leuchtender Stern am österreichischen Dominahimmel. Mehr noch: ein Solitaire....
 
Ja, Lady Lynn ist wirklich einzigartig als Frau und Domina, ich kann alles bestätigen, was "Aflazinc" über sie geschrieben hat. Auch ich war schon beim ersten telefonischen Kontakt verzaubert, Lady Lynn hat eine sehr schöne und erotisch-betörende Stimme, ich kann "gerald1" nur empfehlen, sie anzurufen und sich ebenso verzaubern zu lassen.
 
Will mich bei den Vorpostern herzlich für die tollen Ratschläge bedanken; wobei ich mir das Recht behalte, es selber zu entscheiden, wen ich anrufe oder besuche.
Übertriebene Lobeshymnen von Erstpostern erwecken immer ein großes Misstrauen egal ob die beworbene Person an den Posts beteiligt ist oder nicht.
 
Lady Lynn ist eine der besten Ihres Faches und eine ausgesprochen tolle Frau.
Wer den großartigen niveauvollen Menschen "Lady Lynn" annimmt dessen Leben wird mit Sicherheit bereichert, wer das nicht will soll anderwertig sein Glück und Befriedigung finden.
Ich jedenfalls bin dankbar und froh das es Sie gibt und freu mich noch auf eine lange und geile gemeinsame Zeit.
 
Lady Lynn ist eine der besten Ihres Faches und eine ausgesprochen tolle Frau.
Wer den großartigen niveauvollen Menschen "Lady Lynn" annimmt dessen Leben wird mit Sicherheit bereichert, wer das nicht will soll anderwertig sein Glück und Befriedigung finden.
Ich jedenfalls bin dankbar und froh das es Sie gibt und freu mich noch auf eine lange und geile gemeinsame Zeit.

So do I. Und wie ich schon geschrieben habe: will sie eh nicht bzw mit möglichst wenigen anderen teilen....
 
@Mitglied #489738 ,

habe eigentlich das Thema bereits abgeschlossen. Da du mir aber eine PN geschrieben hast, werde ich nochmals Stellung nehmen.

Da wir keine gemeinsamen Geheimnisse haben, werde ich im öffentlichen Teil antworten.

Erstmals sorry für die späte Antwort, bin nicht täglich im EF unterwegs.

Es ist verdächtig, wenn Erstposter mit überhöhter Energie eine andere Person loben. Da stellt sich immer die Frage, wo waren diese Poster bisher? Du hast mir geschrieben,“ obwohl ich die Herren tatsächlich alle persönlich und aus Sessions kenne“. Die Herren haben sich erst nach der Session hier angemeldet. Wieso kennst du ihre Nicknamen? Wieso konzentrieren sich alle Berichte auf das Vorgespräch? Die Sessions selbst werden dann kaum erwähnt, außer natürlich, das sie ebenfalls wie die Kammer, top sind.

Als Außenstehender stelle ich mir die Lage so vor: Ein Herr kontaktiert dich, macht einen Termin und danach eine Session aus. Ist dann vom Erlebten so fasziniert, dass er verzweifelt nach dir googelt. Findet dich endlich im EF und muss seine Begeisterung loswerden und mit anderen teilen. Das passiert dreimal in kürzester Zeit. Findest du das glaubwürdig?

Zwei von den 3 Erstpostern hat mir geraten, dass ich dich telefonisch kontaktieren soll. Nun hast du das auch in deiner PN gemacht. Wussten die beiden Herren, dass du dieses möchtest? Über was sollen wir uns eigentlich unterhalten?

Zur meiner Antwort, bitte ich #32 zu beachten. Zusätzlich kann ich dir versichern, dass kein Mensch auf dieser Welt meine Person mit dem Nick „Gerald“ verbindet und so soll es auch bleiben. Das Bedeutet, dass selbst wenn ich dich jemals kontaktieren sollte, würde ich dies unter einen ganz anderen Namen tun. Eine Session ist kategorisch abzulehnen da ich, unter den gegebenen Umständen, weder die Lust noch das Vertrauen habe. Sorry für meine Ehrlichkeit.

Als letzte Bemerkung im #39 wird geschrieben:

Und wie ich schon geschrieben habe: will sie eh nicht bzw mit möglichst wenigen anderen teilen....

Wie kann dieser Kunde wissen, was du willst? Wer gibt ihm das Recht dies zu verlautbaren? Und das größte am Ganzen ist, dass du diesen Beitrag geliked hast.

Welches normale Unternehmen wünscht sich möglichst wenig Kunden? Warum inserierst du auf diversen Plattformen wenn du möglichst wenig Kunden haben willst?

Ich bitte zu beachten, dass ich deine „Dienstleistung“ und dessen Qualität niemals in Frage gestellt habe.

Ich bitte ebenfalls vielmals um Entschuldigung falls ich zu ehrlich bin/war. War aber immer schon so und habe es im Nachhinein niemals bereut


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben