BDSM Sklavin Amelie

Mitglied #210351

Neues Mitglied
Registriert
22.7.2011
Beiträge
6
Reaktionen
6
Punkte
3
Ich wollte fragen, ob jemand darüber Bescheid weiß, ob Sklavin Amelie endgültig aufgehört hat, oder noch tätig ist. Danke für Eure Hilfe.
 
Nein, ist eine ganz Andere. Amelie war die letzten 20 Jahre in verschiedenen Wiener Studios (13., 15., 16., 10. und zuletzt 4.Bezirk), selten auch in D und hat zwei Bücher geschrieben.
Ich hoffe man darf das verlinken. -Amelie Wäre sehr schade, wenn sie am Höhepunkt ihres Schaffens aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Amelie ist echt toll. Eine feine Frau! Sie kommt ja aus dem Salzkamergut und war immer nur vorbergehend in Wien tätig, sodass München nicht so abwegig ist und warscheinlich werden dort tolle Frauen auch besser entlohnt als hier in Wien. Schade! Aber die Hofnung stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben