Ein guter Ficker ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich froh, dass ich sagen kann, dass alle meine (Sex)Partner keine Ficker waren und sind. Es sind hingebungsvolle, leidenschaftliche, lustvolle und gut zu küssende Männer ...

Ficker sind für mich nur hirnlos rammelnde Typen, die sich für die Größten halten und kein Bissl daran interessiert sind, wie es ihren Partnerinnen geht.

Bin ich froh, dass ich sagen kann, dass alle meine (Sex)Partner keine Ficker waren und sind. Es sind hingebungsvolle, leidenschaftliche, lustvolle und gut zu küssende Männer ...

Ficker sind für mich nur hirnlos rammelnde Typen, die sich für die Größten halten und kein Bissl daran interessiert sind, wie es ihren Partnerinnen geht.

Völliger Schwachsinn !

Aber...das wirst du nie verstehen.
Ich verstehs auch nicht.
Vielleicht aber auch nicht mehr.
Mir gehen diese permanenten Anpreisungen der verständnisvollen, gefühlvollen, oder wie heißt das unselige Modewort..... ah, "wertschätzenden" Sexualakrobaten hier inzwischen dermaßen auf die Nüsse, dass ich mich wirklich frage, ob überhaupt noch gefickt wird, oder ob es nur noch um eine möglichst aufwändige Selbstinszenierung geht.
Nicht, dass es mich noch betreffen würde, aber die Menschen, die einfach mal so in der Lage und bereit dazu waren zu ficken, die waren mir im Leben immer lieber als die Schwätzer*Innen die mir was von Leidenschaft und Hingabe erzählen wollten.

Ich verstehs auch nicht.
Vielleicht aber auch nicht mehr.
Mir gehen diese permanenten Anpreisungen der verständnisvollen, gefühlvollen, oder wie heißt das unselige Modewort..... ah, "wertschätzenden" Sexualakrobaten hier inzwischen dermaßen auf die Nüsse, dass ich mich wirklich frage, ob überhaupt noch gefickt wird, oder ob es nur noch um eine möglichst aufwändige Selbstinszenierung geht.
Nicht, dass es mich noch betreffen würde, aber die Menschen, die einfach mal so in der Lage und bereit dazu waren zu ficken, die waren mir im Leben immer lieber als die Schwätzer*Innen die mir was von Leidenschaft und Hingabe erzählen wollten.
Ein leidenschaftlicher Liebhaber fickt auch, aber ich würde ihn dennoch nie Ficker nennen. Der Unterschied macht das Wording. Allein das Wort "Ficker" reduziert den Menschen auf die Praktik und alles andere wird zur Nebensache oder als Unwichtig gesehen. Hand aufs Herz, ich habs gern mal wilder und härter, aber ich weiß, dass das dann nur im beiderseitigen Genuss stattfindet.

Der Unterschied macht das Wording.
Ja, das "wording" ist in der Tat wichtig.
Gerade hier wo die Kontaktaufnahme über Worte verläuft.
Mir waren Frauen, die mich als "Ficker" bezeichnet haben jedenfalls immer weitaus lieber.
Ich mag eben "kräftige" Worte, das weichgespülte Gesäusel was ich hier oft zu lesen bekomme lässt bei mir keinerlei Interesse aufkommen.
Das ist eben Geschmackssache...

Ja, das "wording" ist in der Tat wichtig.
Gerade hier wo die Kontaktaufnahme über Worte verläuft.
Mir waren Frauen, die mich als "Ficker" bezeichnet haben jedenfalls immer weitaus lieber.
Ich mag eben "kräftige" Worte, das weichgespülte Gesäusel was ich hier oft zu lesen bekomme lässt bei mir keinerlei Interesse aufkommen.
Das ist eben Geschmackssache...
Das Direkte muss sich mit dem Weichgespültem nicht spießen ... Und ja, es ist Geschmacksache ... und im Eifer des Gefechts hab ich mein Gegenüber auch schon als geilen Ficker bezeichnet. ;) Aber ich würde ihn, mit Anderen im Gespräch oder im Forum, so nicht bezeichnen, weil er halt mehr, als nur ein Ficker (die Reduktion aufs Vögeln) ist.

Zurück
Oben