M
Gast
(Gelöschter Account)
Nö danke!Ich gönne dir eine Kostprobe als „Vorkosterin“ für die Community, lass dich überraschen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö danke!Ich gönne dir eine Kostprobe als „Vorkosterin“ für die Community, lass dich überraschen ...![]()
Gute Ficker sind diejenigen, die nachher die richtige Telefonnummer bekommen.
![]()
genau so ist es!Es hat also einen kleinen Schwanz? Sei froh, denn das Leben könnte überdurchschnittlich bestückt und schwul sein. *autsch*Das einzige was mich derzeit sehr gut fickt ist das Leben.....es fickt mich zwar nicht tief aber dafür hart....
Niemals! Ganz sicher!Aha !
Eines Tages, ganz Sicher !
Musst die zweite Satzhälfte lesen!Wie meinst du das mit „ auf seinen Partner einstellen, ... „ ?
Musst die zweite Satzhälfte lesen!
Bin ich froh, dass ich sagen kann, dass alle meine (Sex)Partner keine Ficker waren und sind. Es sind hingebungsvolle, leidenschaftliche, lustvolle und gut zu küssende Männer ...
Ficker sind für mich nur hirnlos rammelnde Typen, die sich für die Größten halten und kein Bissl daran interessiert sind, wie es ihren Partnerinnen geht.
Völliger Schwachsinn !
vergebliche Mühe ........Eben NICHT!
Aber...das wirst du nie verstehen.![]()
Über des mach i ma kane Gedanken...Was sind die Kriterien für einewirklich guten FickerInn ?
Und wer von euch glaubt ein guter/ eine gute usw. zu sein, und warum ?
Über des mach i ma kane Gedanken...
I sag zu die Frauen immer:
I bin so schlecht im Bett, des glaubst goar ned, des muasst dalebt habn
![]()
In 50 Jahren Lebenserfahrung diese Strategie hart erarbeitet und perfektioniert...Eine gute Strategie wie ich finde
Ich gehe davon aus, dass du ein „guter Ficker“ bist ...

In 50 Jahren Lebenserfahrung diese Strategie hart erarbeitet und perfektioniert...![]()

Ich verstehs auch nicht.Aber...das wirst du nie verstehen.
Ein leidenschaftlicher Liebhaber fickt auch, aber ich würde ihn dennoch nie Ficker nennen. Der Unterschied macht das Wording. Allein das Wort "Ficker" reduziert den Menschen auf die Praktik und alles andere wird zur Nebensache oder als Unwichtig gesehen. Hand aufs Herz, ich habs gern mal wilder und härter, aber ich weiß, dass das dann nur im beiderseitigen Genuss stattfindet.Ich verstehs auch nicht.
Vielleicht aber auch nicht mehr.
Mir gehen diese permanenten Anpreisungen der verständnisvollen, gefühlvollen, oder wie heißt das unselige Modewort..... ah, "wertschätzenden" Sexualakrobaten hier inzwischen dermaßen auf die Nüsse, dass ich mich wirklich frage, ob überhaupt noch gefickt wird, oder ob es nur noch um eine möglichst aufwändige Selbstinszenierung geht.
Nicht, dass es mich noch betreffen würde, aber die Menschen, die einfach mal so in der Lage und bereit dazu waren zu ficken, die waren mir im Leben immer lieber als die Schwätzer*Innen die mir was von Leidenschaft und Hingabe erzählen wollten.
Ja, das "wording" ist in der Tat wichtig.Der Unterschied macht das Wording.
Das Direkte muss sich mit dem Weichgespültem nicht spießen ... Und ja, es ist Geschmacksache ... und im Eifer des Gefechts hab ich mein Gegenüber auch schon als geilen Ficker bezeichnet.Ja, das "wording" ist in der Tat wichtig.
Gerade hier wo die Kontaktaufnahme über Worte verläuft.
Mir waren Frauen, die mich als "Ficker" bezeichnet haben jedenfalls immer weitaus lieber.
Ich mag eben "kräftige" Worte, das weichgespülte Gesäusel was ich hier oft zu lesen bekomme lässt bei mir keinerlei Interesse aufkommen.
Das ist eben Geschmackssache...
Liebe Community,
ich habe mir Gedanken gemacht was ein guter/ eine gute FickerInn ist !
Was sind die Kriterien für einewirklich guten FickerInn ?
Und wer von euch glaubt ein guter/ eine gute usw. zu sein, und warum ?
Dev