Ein guter Ficker ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu passt irgendwie die Ö3-Comedy von heute morgen: Die Gags zu den Themen der Woche - Ö3 Comedy Gleich der 1. Link, 22.11. ;)
___

Wenn ein guter Ficker seinen Schwanz braucht, bin ich ein ganz mieser Ficker. Das ist so, weil ich andere Frauen ausser der meinigen nur mit Kondom vögeln würde, aber der kleine Benno, der so schon ein fauler Sack ist und gern liegenbleibt statt sich auf´s Vögeln zu versteifen, im Arbeitsmantel keine gute Figur macht, lass ich den immer gleich weg. Was gar ned soooo schlecht ankommt. :D
Wenn ich aber auch diverse "Werkzeuge", die Zunge oder Finger benutzen kann, dann bin ich relativ gut (im Sinn von Orgasmushäufigkeit, -länge und -qualität für die Damen gesehen). Vor allem merkt die Frau dann, dass es nur um ihre Lust geht. Ich komme zu meiner schon, keine Sorge.

Das kann ich bestätigen.
Neulich im Cafe Wortner, drei Damen am Nebentisch.

Es trieb mir die Schamesröte ins Gesicht...
:)
Oh, Hilfe! Das macht man in etwas privaterem Rahmen ... finde ich :D
Aber ich habe manchmal auch solche Gespräche mitbekommen, meistens in den Öffis :D

Na hoffentlich redet ihr auch über eure miserable Leistung dabei :D
Autsch, da hat jemand anscheinend etwas zu verarbeiten :D :p

... die Wahrheit oder moglt ihr euch an ?

„Mein Mann, er ist ein echt guter Ficker“

... ist die Wahrheit, oder verdreht ?
Natürlich sage ich die Wahrheit, auch wenn mit anderen Worten :D

Ein guter Ficker ist jemand der sich auf seinen Partner einstellen kann, der hinfühlen kann was gerade gefragt und gewünscht wird und darauf eingehen kann und will.
Superakrobaten die ihr Monsterprogramm nach Schema-F abspulen werden wohl nicht reüssieren. Guter Sex ist Teamwork und keine Selbstverwirklichung!

Perfekt beschrieben!!

Zurück
Oben