- Reaktionen
- 13.470
- Checks
- 1
Ich gönne dir eine Kostprobe als „Vorkosterin“ für die Community, lass dich überraschen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönne dir eine Kostprobe als „Vorkosterin“ für die Community, lass dich überraschen ...![]()
Nein, die hatten Glück-sie kannten mich nicht.Warum? Haben sie sich über Dich unterhalten?
Dazu passt irgendwie die Ö3-Comedy von heute morgen: Die Gags zu den Themen der Woche - Ö3 Comedy Gleich der 1. Link, 22.11.Popcorn olé!
Oh, Hilfe! Das macht man in etwas privaterem Rahmen ... finde ichDas kann ich bestätigen.
Neulich im Cafe Wortner, drei Damen am Nebentisch.
Es trieb mir die Schamesröte ins Gesicht...
![]()
Autsch, da hat jemand anscheinend etwas zu verarbeitenNa hoffentlich redet ihr auch über eure miserable Leistung dabei![]()
Natürlich sage ich die Wahrheit, auch wenn mit anderen Worten... die Wahrheit oder moglt ihr euch an ?
„Mein Mann, er ist ein echt guter Ficker“
... ist die Wahrheit, oder verdreht ?
In deinem Leben?Existiert nicht
ein guter geficker dampft ordentlich aus dem Arsch
ein guter Ficker dampft ordentlich aus dem Arsch
Passt aber zum Arschfickfreitagdu bist so grauslich![]()
![]()
Ah, der ist heute - ich dachte schon black Friday, na dann rein mit Gebrüll!Passt aber zum Arschfickfreitag![]()
Passt aber zum Arschfickfreitag![]()
Ein guter Ficker ist jemand der sich auf seinen Partner einstellen kann, der hinfühlen kann was gerade gefragt und gewünscht wird und darauf eingehen kann und will.
Superakrobaten die ihr Monsterprogramm nach Schema-F abspulen werden wohl nicht reüssieren. Guter Sex ist Teamwork und keine Selbstverwirklichung!
beschreiben kann das jederPerfekt beschrieben!!
Ah, der ist heute - ich
dachte schon black Friday, na dann rein mit Gebrüll!
Wenn der Ficker oder der Gefickte aus dem Arsch dampft, jetzt kenn i mi nimmer aus
Ich bitte um Bebilderung![]()
Autsch, da hat jemand anscheinend etwas zu verarbeiten![]()
![]()
...
Nein