N
Gast
(Gelöschter Account)
kommt auf die RPM an .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Ficker sind diejenigen, die nachher die richtige Telefonnummer bekommen.Liebe Community,
ich habe mir Gedanken gemacht was ein guter/ eine gute FickerInn ist !
Was sind die Kriterien für einewirklich guten FickerInn ?
Und wer von euch glaubt ein guter/ eine gute usw. zu sein, und warum ?
Dev

Definiere „Sexgott“Es erscheint mir überhaupt nicht erstrebenswert, ein "guter Ficker" zu sein/zu werden.
"Sexgott" reicht mir völlig aus.![]()
Das Sexgott dings hatten wir doch schon durchEs erscheint mir überhaupt nicht erstrebenswert, ein "guter Ficker" zu sein/zu werden.
"Sexgott" reicht mir völlig aus.![]()
Definiere „Sexgott“![]()

DAS, Verehrteste, definiert doch, bitte schön, jede Frau für sich selbst?
Ich habe mir diese "Bezeichnung" ja nicht selbst gegeben - sondern immer nur bekommen.![]()

Das Sexgott dings hatten wir doch schon durch
Ein guter Ficker ist jemand der sich auf seinen Partner einstellen kann, der hinfühlen kann was gerade gefragt und gewünscht wird und darauf eingehen kann und will.
Superakrobaten die ihr Monsterprogramm nach Schema-F abspulen werden wohl nicht reüssieren. Guter Sex ist Teamwork und keine Selbstverwirklichung!
Wie meinst du das mit „ auf seinen Partner einstellen, ... „ ?
Kennt er ned...,Emphatie.
Emphatie.
Sei ned so. Einmal abrubbeln und geht doch schon...Ein guter Ficker ist jemand der sich auf seinen Partner einstellen kann, der hinfühlen kann was gerade gefragt und gewünscht wird und darauf eingehen kann und will.
Superakrobaten die ihr Monsterprogramm nach Schema-F abspulen werden wohl nicht reüssieren. Guter Sex ist Teamwork und keine Selbstverwirklichung!

Kommt eh nur auf die Schwanzgrösse an in Wahrheit!!Sei ned so. Einmal abrubbeln und geht doch schon...![]()
Formuliers aus, was steckt für dich dahinter im Bezug auf einen guten Ficker ?

Kennt er ned...,er will einfach brutal ficken.... weiß aber ned wie das geht
![]()
Was denn sonst??Kommt eh nur auf die Schwanzgrösse an in Wahrheit!!
Soll ich dir noch ne Zeichnung machen?
Ein guter Lover (oder "Ficker" oder "Dom" oder, oder, oder...)
...achtet auf seine Geliebte, weiß was sie mag (und was nicht) und hält seinen Egoismus im Zaum - es sei denn, sie liebt es, wenn er egoistisch ist.