Ein guter Ficker ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Community,

ich habe mir Gedanken gemacht was ein guter/ eine gute FickerInn ist !

Was sind die Kriterien für eine(n) wirklich guten FickerInn ?

Und wer von euch glaubt ein guter/ eine gute usw. zu sein, und warum ?

Dev
Gute Ficker sind diejenigen, die nachher die richtige Telefonnummer bekommen.
;)

Das einzige was mich derzeit sehr gut fickt ist das Leben.....es fickt mich zwar nicht tief aber dafür hart....

Es erscheint mir überhaupt nicht erstrebenswert, ein "guter Ficker" zu sein/zu werden. :schulterzuck:

"Sexgott" reicht mir völlig aus. :D

Ein guter Ficker ist jemand der sich auf seinen Partner einstellen kann, der hinfühlen kann was gerade gefragt und gewünscht wird und darauf eingehen kann und will.
Superakrobaten die ihr Monsterprogramm nach Schema-F abspulen werden wohl nicht reüssieren. Guter Sex ist Teamwork und keine Selbstverwirklichung!

Wie meinst du das mit „ auf seinen Partner einstellen, ... „ ?

Also jedesmal wenn a Oide nach zwei Minuten gebettelt hat, dass ich nicht aufhören soll, dann muss ich ja ein guter Ficker gewesen sein. Sonst hätts ja nicht noch länger wollen.
Also zeichnet sich ein guter Ficke dadurch aus, dass er drei Minuten lang kann.

Ein guter Ficker ist jemand der sich auf seinen Partner einstellen kann, der hinfühlen kann was gerade gefragt und gewünscht wird und darauf eingehen kann und will.
Superakrobaten die ihr Monsterprogramm nach Schema-F abspulen werden wohl nicht reüssieren. Guter Sex ist Teamwork und keine Selbstverwirklichung!
Sei ned so. Einmal abrubbeln und geht doch schon... :fies::ironie:

Formuliers aus, was steckt für dich dahinter im Bezug auf einen guten Ficker ?

Soll ich dir noch ne Zeichnung machen? :schulterzuck:

Ein guter Lover (oder "Ficker" oder "Dom" oder, oder, oder...)
...achtet auf seine Geliebte, weiß was sie mag (und was nicht) und hält seinen Egoismus im Zaum - es sei denn, sie liebt es, wenn er egoistisch ist.

Soll ich dir noch ne Zeichnung machen? :schulterzuck:

Ein guter Lover (oder "Ficker" oder "Dom" oder, oder, oder...)
...achtet auf seine Geliebte, weiß was sie mag (und was nicht) und hält seinen Egoismus im Zaum - es sei denn, sie liebt es, wenn er egoistisch ist.

Das bedeutet du als Mann konzentriest dich beim ficken ausschließlich auf die Frau!

Ist das richtig ?

Zurück
Oben