Ein guter Ficker ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... Für mich bist du Anwärter auf den Stevopreis 2019....

Du kleiner Pipifax :rofl:

Auch über dich weiß ich Bescheid ...

Verkaufst du gerne deine Würde für ein kleines bisschen Aufmerksamkeit von einer Frau ? Hast du Rückgrat ?

Tief in der Seele ein Perversling, ders nicht offen leben kann, hm ?!

Jetzt hab ich dich, schäme dich :joyful:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Ficker ist ein einfühlsamer, ausdauernder und gesprächiger Mann, der nicht nur das Ficken, sondern die Frau, die er fickt, liebt und achtet. Ein guter Ficker nimmt sich und gibt die nötige Zeit, um sich kennen zu lernen, um ein Verlangen einzupflanzen und um sich schliesslich mit Hingabe zu vereinen.

Du kleiner Pipifax :rofl:

Auch über dich weiß ich Bescheid ...

Verkaufst du gerne deine Würde für ein kleines bisschen Aufmerksamkeit von einer Frau ? Hast du Rückgrat ?

Tief in der Seele ein Perversling, ders nicht offen leben kann, hm ?!

Jetzt hab ich dich, schäme dich :joyful:

... Ohhh ein Reservesigmund :lol:

Dazu müssten Leistung und Qualität objektiv messbar sein. Hier bewegen wir uns jedoch in der Kategorie: "Wos was ma."
Eine mag am liebsten mit Anlauf und hoher Kadenz gefickt werden, eine andere steht wiederum auf Slow Fuck usw.

Meine Frau spricht auch mit ihren Freundinnen über die Lovers. Da höre ich schon die Worte, der Lover ist ein guter Ficker und er hat meine Bedürfnisse total befriedigt.

Meine Frau spricht auch mit ihren Freundinnen über die Lovers. Da höre ich schon die Worte, der Lover ist ein guter Ficker und er hat meine Bedürfnisse total befriedigt.
Ich denke, das ist ganz normal und nichts Verwerfliches;) Die Männer sprechen untereinander darüber, die Frauen sprechen untereinander darüber. Bei den einen ist es manchmal offensichtlicher, bei den anderen laufen diese Gespräche halt etwas dezenter... Erfahrungsaustausch halt, jeder auf seine Weise;)

lg Gitti

Ein guter ficker ist der der nicht nur nach einem gleichen Muster fickt sondern auf die Wünsche der Frau eingeht und sich auch etwas neues einfallen lässt.Also keiner der nur das Loch sucht um seinen Schwanz zu besänftigen!!:shock::shock::shock:
Und ein guter Ficker muss auch aussdauer haben und nicht schnell sprtizen und romantisch muss er auch sein,ist auch gut neue Plätze zu probieren und nicht nur im Bett zu rammeln!!:lol::lol:

Zurück
Oben