Ein Frage des Alters?

Für mich wäre das nix. Unzufrieden das Leben teilen und hoffen, dass man sich irgendwann sowieso anpassen muss. Auch aus ihrer Perspektive wäre die Situation für mich untragbar. Da wär ich lieber alleine, als mit jemandem zusammen, dem ich nicht ausreiche....

Das sind keine Argumente, das sind schwachsinnige Projektionen, die auf eine gewisse Männerfeindlichkeit schließen lassen.

Ich war gestern mit ein paar entfernten Bekannten unterwegs und habe beobachtet, dass unsere Gespräche hauptsächlich daraus bestanden, einander beizupflichten, wohlwollend und lächelnd.

Offline ist es genau umgekehrt. Andere wirken leicht unsympathisch, der Ton wird leicht rau und es kann passieren, dass Kritik auf einzelne ThemenerstellerInnen oder UserInnen niederprasselt wie ein Gewitterregen.

Nimm Dir das, was Dich "triggert" oder bei dem Du das Gefühl hast, daran könnte etwas dran sein, mit und sieh es als Hilfe. Und ärgere Dich nicht über den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern mit ein paar entfernten Bekannten unterwegs und habe beobachtet, dass unsere Gespräche hauptsächlich daraus bestanden, einander beizupflichten und Recht zu geben.
Zu welchem Thema? Das Bier ist zu warm, der Rotwein könnte kühler sein, Schweinsbrat'l zu mager,....?
Offline ist es genau umgekehrt. Andere wirken oft irgendwie unsympathisch und der Ton wird oft rau und dann kann es passieren, dass Kritik auf einzelne ThemenerstellerInnen oder UserInnen niederprasselt wie ein Gewitterregen.
Wo liest du ein Gewitter?

Nimm Dir das, was Dich "triggert" oder bei dem Du das Gefühl hast, daran kann etwas Wahres liegen, mit und sieh es als Hilfe. Und ärgere Dich nicht über den Rest.
Dazu müsste er erst mal Selbstreflexion betreiben.

Zurück
Oben