Weil es ein anderes Feeling ist.
Ich verstehe nicht, warum das so ins Lächerliche gezogen wird.
Ich habe es ja schon erwähnt: Wenn eine Frau den Schwanz einmal so, einmal anders abwichst (also meinetwegen einmal schnell, ein anderes Mal langsam, einmal beim Spritzen weiterwichst, einmal meinetwegen die Haut straff zurückgezogen hält, während er spritzt, und nicht weiter massiert, usw.), dann ist das Feeling eben sehr unterschiedlich. Und es ist, als hätte man es jeweils mit anderen Frauen zu tun - was ja durchaus mehr Reiz haben kann als die Eintönigkeit und immer dasselbe. Also wenn man schon von Anfang an weiß, wie die Frau es macht, macht sie es immer gleich. Mag es auch gefallen, so wird es doch langweilig mit der Zeit.
Und darum geht es. Immer das Gleiche, worum es auch geht, wird eben langweilig. Und in diesem Fall hatte man es im Wortsinne in der Hand, dem Mann eben unterschiedliche Orgasmusgefühle zu bescheren.
Umgekehrt habe ich bei der manuellen Befriedigung der Frau ja auch nie dauernd dasselbe gemacht, sondern variiert.
Was daran gar so lustig oder daneben sein soll, erschließt sich mir nicht. Wie sich Dir der Sinn dahinter nicht erschließt - der allerdings durchaus zum Vorschein kommen könnte, wenn Du eben etwas variieren würdest.