Eigentlich hetero

Der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau ist wohl der, dass von einem Mann auch ein Gewaltpotential ausgehen kann, und nicht selten auch ausgeht, wogegen eine Frau wohl kaum imstande wäre, sich mit Gewalt Sex zu erzwingen.

So wird sich wohl auch kein Mann bedroht fühlen, wenn eine Frau vor seinen Augen masturbiert.

Mag sein, aber es geht nicht, dass ein- und dieselbe Handlung von einem Mann als schwere Belästigung, die einen Polizeieinsatz rechtfertigt, gesehen wird, während eine Frau nur einen schelmischen Grinser erntet.

Vergleiche dazu auch die "Ohrfeige" der französischen First Lady und die oft augenzwinkernde Berichterstattung darüber.

Wäre es umgekehrt gewesen, wäre vehement von verschiedenen Seiten der Rücktritt des Präsidenten gefordert worden und es wären ernsthafte Debatten über häusliche Gewalt losgebrochen.

Menschenrechte sind Rechte für alle Menschen, insofern sollten auch Null-Toleranz-Grenzen in gleicher Weise für alle Menschen gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber es geht nicht, dass ein- und dieselbe Handlung von einem Mann als schwere Belästigung, die einen Polizeieinsatz rechtfertigt, gesehen wird, während eine Frau nur einen schelmischen Grinser erntet.

Ich habe von Gewalt als Bedrohungspotential geschrieben, was weit mehr als eine Belästigung darstellt. Und das ist es was Frauen Angst macht. Eine masturbierende Frau stellt in aller Regel keine schwere Belästigung mit drohender Gewalt dar, die einen Polizeieinsatz erforderlich machen würde, es sei denn die öffentliche Ordnung wäre gestört oder die Frau erkennbar krank und nicht zu stoppen.

Ich habe von Gewalt als Bedrohungspotential geschrieben, was weit mehr als eine Belästigung darstellt. Und das ist es was Frauen Angst macht. Eine masturbierende Frau stellt in aller Regel keine schwere Belästigung mit drohender Gewalt dar, die einen Polizeieinsatz erforderlich machen würde, es sei denn die öffentliche Ordnung wäre gestört oder die Frau erkennbar krank und nicht zu stoppen.
Habe noch keine masturbierende Frau gesehen 🤣aber es würde mich nicht stören eher antörnen in den eigenen vier Wänden oder in der Natur 😉

Kürzlich hat ein User geschrieben, er hätte alleine und diskret versteckt im Wald masturbiert und es wurde die Polizei gerufen.

Er hat sicher auch keine "drohende Gewalt" dargestellt oder "die öffentliche Ordnung" gestört.

Wenn man Frauen durchgehen lässt, was bei Männern streng geahndet wird, tut man feministischen Bemühungen keinen Gefallen.

Nur weil du dich nicht belästigt fühlst heißt das nicht das sich andere nicht belästigt fühlen.
Sollte ich sowas sehen melde ich es.

Was Du hier zum Besten gibst ist aufsehenerregend deppert,, selbstgerecht und grindig.
Menschen die "zu passenden Gelegenheiten" in der Öffentlichkeit masturbieren gehören psychiatrisch behandelt. Egal ob sie einen Schwanz oder eine Muschi haben und unabhängig davon ob von ihnen ein "Gewaltpotential ausgeht. Gewalt muss nicht physisch stattfinden und ist in jedem Fall zu verurteilen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Von dir würde ich mich auch gerne zum Sex verführen lassen ... aber sicher nicht aus Mitleid ;)

Nur weil du dich nicht belästigt fühlst heißt das nicht das sich andere nicht belästigt fühlen.
Danke!
Ich bin ein Kerl und natürlich hat eine masturbierende Frau eine gewisse Wirkung auf mich ..... wenn ich diese Frau kenne und einen Bezug zu ihr habe.

Bei einer völlig Unbekannten würde ich mich schon eher belästigt fühlen.

Was Du hier zum Besten gibst ist aufsehenerregend deppert,, selbstgerecht und grindig.
Menschen die "zu passenden Gelegenheiten" in der Öffentlichkeit masturbieren gehören psychiatrisch behandelt. Egal ob sie einen Schwanz oder eine Muschi haben und unabhängig davon ob von ihnen ein "Gewaltpotential ausgeht. Gewalt muss nicht physisch stattfinden und ist in jedem Fall zu verurteilen.
Irgendwie hast du Recht.
Es gibt Dinge die gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit.
Grundsätzlich wohl auch ganz allgemein eine Frage des Respekts vor anderen.
Für mich wirkt die ganze Story mehr wie eine männliche Fantasie.

Merkmal des männlichen Exhibitionismus ist ja eben, sich bewusst anderen zur Schau zu stellen und aus der Reaktion/ Zusehen anderer seine Erregung zu beziehen. Und genau in dieser Einbeziehung anderer liegt auch die Belästigung. Im öffentlichen Raum eben auch die Strafbarkeit.

Nebenbei bemerkt gelten solche Typen je nach Ausprägung auch als psychisch krank und werden therapiert.

Merkmal des männlichen Exhibitionismus ist ja eben, sich bewusst anderen zur Schau zu stellen und aus der Reaktion/ Zusehen anderer seine Erregung zu beziehen. Und genau in dieser Einbeziehung anderer liegt auch die Belästigung. Im öffentlichen Raum eben auch die Strafbarkeit.

Nebenbei bemerkt gelten solche Typen je nach Ausprägung auch als psychisch krank und werden therapiert.
Und das merkmal des weiblichen exhibitiobsmus wäre dann bitte was?

Auch das zur Schau stellen weiblicher Geschlechtsteile ist wenn man sich belästigt fühlt strafbar halt nur mit an anderen Paragraph

Zurück
Oben