eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab meinen Saft gerne ,öfters lässt sie in mir in meinen Mund laufen oder lecke sie danach schön sauber ,auch fremden hätte ich gerne aber ist halt mit Risiko verbunden wäre halt mal geil es zu probieren aber dazu fehlt der richtige !! Wir stehen auf Spermaspiele

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

Eigentlich sollte jeder Mann dazu in der Lage sein, sein eigenes Sperma zu kosten und es auch mögen!! Wenn ich von einer Frau verlange mein Sperma zu schlucken oder gerne in ihr Gesicht spritze, finde ich es angebracht zu wissen wie es schmeckt,...

Ich finde mein Sperma ist gut so wie es ist und deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn Frau es schluckt oder in ihr Gesicht bekommt :D

Mir macht es nichts aus meinen eigenen Saft in den Mund zu bekommen. Wenn ich vor meiner Frau komme, lecke ich sie auch gerne noch bis zum Orgasmus. Dabei stört mich mein Saft gar nicht. Mein Frau küssen, wenn sie mich geblasen hat, finde ich richtig geil. Und beim onanieten liebe ich es meinen Vorsaft zu lecken. Es kommt auch immer wieder vor, das ich mir beim ornanieren mal selbst ins Gesicht spritze.

Wo soll ein Junggeselle mit seinem Saft hin? Auf die Hand Gespritzt und abgeschleckt.Schmeckt guuut. Schlucke auch von anderen Schwänzen.

Eigentlich sollte jeder Mann dazu in der Lage sein, sein eigenes Sperma zu kosten und es auch mögen!! Wenn ich von einer Frau verlange mein Sperma zu schlucken oder gerne in ihr Gesicht spritze, finde ich es angebracht zu wissen wie es schmeckt,...

JA Mann sollte keine scheu oder ekel vor seinem eigenen Sperma haben :up: . Finde auch das wenn ich schon ins Gesicht oder Mund einer Frau kommen möchte das ich dann wenigstens weiß was ich ihr zumute. Ein "igitt Spinne" Gesicht bei Spermaküssen . . . no fucking way.

Sperma Besteht aus Wasser,Calium, Kalzium,Magnesium u.v.m. Vitamine die der Körper Benötigt.Also ist es nichts schlechtes.

Verste die Männer nicht die ihren Schwanz der Frau in den Mund schieben und reinspritzen,und dann nicht mal mehr Küssen wohln mit der Frau...das sind in meinen Augen A....l....er

Wenn ich in den Mund Spritze,dann Küsse ich die Frau auch. Ist doch Urgeil,das Sperma hin und her Schieben .

Ja, ob Mann oder Frau ist ja Geschmackssache. Hauptsache die zungen wühlen im geilen saft.

Lecke meine Frau auch gerne nach dem abspritzen. Spermaküsse nach dem Blowjob finden wir auch geil. Fremder Saft stört mich auch nicht, wenn ich so richtig geil bin.

Zurück
Oben