S
Gast
(Gelöschter Account)
nö danke ... alles muss man nicht haben ...Da könnte ich dir den Fetisch-Bereich hier empfehlen...wennst a Gusto drauf hast.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö danke ... alles muss man nicht haben ...Da könnte ich dir den Fetisch-Bereich hier empfehlen...wennst a Gusto drauf hast.![]()
Ich liebe es, spritze mir gerne in die Hand und lecke es dann auf mmmm
Ich liebe es, spritze mir gerne in die Hand und lecke es dann auf mmmm
Eierlikör ist sowieso immer die bessere Alternative.Kekse mit Eierlikörfüllung - Rezept
Am schönsten ist es wohl, es aus ihrem Mund oder auf Ihrer Haut zu schmecken.
Gleich nach dem Abspritzen geht’s mir wie dem Thread-Ersteller. Meine Lösung: Wenn ich meine Ehestute durchficke, verwende ich ein Kondom, das ich voller Genuss und ohne Gedanken ans Sperma-Schlucken vollsaue. Eine halbe Stunde nach dem Fick bin ich wieder brunzgeil, nehm das abgestreifte Kondom zur Hand, lutsche zuerst den Fotzenschleim ab und lass dann die kalte schleimige Ficksoße in meine geile Maulfotze rinnen. Ein paar Mal damit herumgegurgelt, dann wird hinuntergeschluckt. Geil. Ich möchte dieses Solo-„Nachspiel“ nach dem Ficken nicht mehr missen.
Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.
Hallo!
mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.
Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.
Fast wie ein Teufelskreis
hat wer Erfahrung oder Tipps) danke
Ein echter "Eiercognac" im wahrsten Sinne des Wortes.Du fügst dem in einem Glas aufgefangenen Sperma ein ein Eigelb und eine gleiche Menge Cognac bei, rührst gut auf und trinkst de Docktail als Eiercognac.
ja aber da ist der saft nicht mehr warm!In eine Tasse wichsen und ca eine Stunde warten, bis man wieder Lust hat und dann beim erneutem wichsen den Inhalt über die Eichel leeren.. und dann ein häppchen nehmen.. geil