Eigenes Sperma probieren

Na dann leg dich doch so hin , dass du dir direkt in den Mund spritzen kannst! Hab ich auch schon mal gemacht! Das steigert die Geilheit während des wichsens ! Und dann kriegst die volle Ladung in den Mund ! Schon geil ! Mir hat’s nichts ausgemacht! War danach so geil drauf, einmal fremdes Sperma zu schlucken... hab’s ausprobiert und war auch voll super... :)

Gleich nach dem Abspritzen geht’s mir wie dem Thread-Ersteller. Meine Lösung: Wenn ich meine Ehestute durchficke, verwende ich ein Kondom, das ich voller Genuss und ohne Gedanken ans Sperma-Schlucken vollsaue. Eine halbe Stunde nach dem Fick bin ich wieder brunzgeil, nehm das abgestreifte Kondom zur Hand, lutsche zuerst den Fotzenschleim ab und lass dann die kalte schleimige Ficksoße in meine geile Maulfotze rinnen. Ein paar Mal damit herumgegurgelt, dann wird hinuntergeschluckt. Geil. Ich möchte dieses Solo-„Nachspiel“ nach dem Ficken nicht mehr missen.

Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.

Komm gib es schon zu, in Wahrheit hast du gar keine Frau, sondern bist aus der Klapsmühle ausgebrochen und hast von daher schon länger nichts mehr vor die Flinte gekriegt...oder aber in dem Gummi befinden sich in Wahrheit die kümmerlichen Reste deiner Schaltzentrale...:D

Falls ich widererwartend doch falsch liegen sollte und sich doch jemand für deine überaus charmante Art und Weise dich auszudrücken erwärmen konnte, dann richte Ihr doch bitte ein herzliches Beileid von mir aus.:D

Hab mal nach dem ich auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gewichst habe meine Wichse von ihm abgeleckt...ich für mich lasse das zeug lieber über meinen Schwimmreifen laufen, da mir weder der Geschmack, noch die Konsestenz davon zusagte, außerdem sieht das auf den Reifen geiler aus, denn wo ein Wichsfleck auf ihn ist, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einer dazu...;)

Hallo!

mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.

Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.

Fast wie ein Teufelskreis

hat wer Erfahrung oder Tipps :)) danke

Prost und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Zurück
Oben