Eigenes Sperma probieren

Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.
Du bist ein wahrer Poet. :verwirrt::rofl:

Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.
:kotzen::kopfklatsch::kotzen::kopfklatsch::kotzen::kopfklatsch::kotzen::kopfklatsch::kotzen::kopfklatsch::kotzen::kopfklatsch::kotzen::kopfklatsch::kotzen:

was für ein Gschisti Gschasti ums eigene Sperma: vom Partner erwartet man, dass er schluckt und selbst bemüht man theoretische Abhandlungen über wie und was und ziert sich, es in den Mund zu nehmen. was ist daran die besondere Leistung?

Sicher, kein Problem, meiner ist ja ein Meter lang. :haha: Ich brauch ned mal großartig den Rücken krumm machen.
Tipp für Probierer, die ned ihren eigenen Schwanz blasen können: in die Kerze gehen, wichsen, selbst in den Mund spritzen.

Im Moment noch nicht, aber ich bin schon am trainieren :lol::rofl:
Rede ned, wenn Du ned gefragt bist. :roll:

Ich mag es sehr gerne, wenn ich beim abspritzen meinen sperma Sperma in den Mund bekomme. Klappt leider nicht immer, aber dann leck ich mir halt die hand ab

Zurück
Oben