- Reaktionen
- 4.335
- Checks
- 1
die zuzelt i a ned... Die haut is ja genauso ekelig wie a kondom![]()
Es hat ja auch niemand was davon wenn du am Kondom herum zuzelst, ist doch besser du zuzelst am Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zuzelt i a ned... Die haut is ja genauso ekelig wie a kondom![]()
Es hat ja auch niemand was davon wenn du am Kondom herum zuzelst, ist doch besser du zuzelst am Schwanz![]()
Du bist ein wahrer Poet.Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.
Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.

Sigst, so unterschiedlich denken Männer und Frauen manchmal.Aber aus dem Kondom zuzeln?
Herrlich. Vor eine Stunde hab ich‘s meiner geilen Milfstute so richtig von hinten besorgt. Bin schon wieder geil. Den Fotzensaft hab ich schon abgeleckt. Gleich lass ich meine eigene kalte glitschige Ficksoße in meine Maulfotze laufen. Dann wichs ich mir einen herunter; beim Orgasmus schluck ich hinunter.

Sigst, so unterschiedlich denken Männer und Frauen manchmal.
Über des Zuzln hab ich mir gar nicht erst Gedanken gemacht...![]()
Sicher, kein Problem, meiner ist ja ein Meter lang.
Ich brauch ned mal großartig den Rücken krumm machen. Rede ned, wenn Du ned gefragt bist.Im Moment noch nicht, aber ich bin schon am trainieren![]()
Ich mag es sehr gerne, wenn ich beim abspritzen meinen sperma Sperma in den Mund bekomme. Klappt leider nicht immer, aber dann leck ich mir halt die hand ab
an was das wohl jetzt liegt ...mit den nicht in den Mundspritzen des eigenen 

Nur weil ich klein gebaut bin, heißt das nicht, das ich nicht weit spritzen kannan was das wohl jetzt liegt ...mit den nicht in den Mundspritzen des eigenen
![]()
wie klein ist den klein bei dirNur weil ich klein gebaut bin, heißt das nicht, das ich nicht weit spritzen kann
Naja ist zu sehen, oderwie klein ist den klein bei dir
was ist daran die besondere Leistung?

ob klein oder nicht klein , du hast spass damitNaja ist zu sehen, oder
Hallo es geht UM Samen .... nicht um Kaviar ... also hoffe jetzt macht keiner ein Thema über ...naja weißt schon ...Die "besondere Leistung" des TE ist es zumindest, so ein Geschiss drum zu machen.
![]()
Hallo es geht UM Samen .... nicht um Kaviar ... also hoffe jetzt macht keiner ein Thema über ...naja weißt schon ...![]()