C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsleser !
In den Kontaktanzeigen finde ich immer öfters den Hinweis auf ein "eigenes Nest"
Entweder wird dieses geboten oder gefordert.
Gerade bei den Suchanzeigen fällt mir auf, dass besonders Anzeigen mit atraktiven
Photos die jenigen sind die erwarten, daß ein "eigenes" Nest zur Verfügung steht.
Sicher ist dies der kalten Jahreszeit geschuldet, aber trotzdem würde es mich
interessieren, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, jemanden
aufgrund einer Kontaktanzeige zu Hause eingeladen zu haben.
Oder ob es gar Leute gibt, die mit nicht so netten Absichten Leute mit eigenen Nest suchen ?
Aber vielleicht habt Ihr ja auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
Würde mich über viele Beiträge und Erfahrungsberichte freuen.
LG
Chris
In den Kontaktanzeigen finde ich immer öfters den Hinweis auf ein "eigenes Nest"
Entweder wird dieses geboten oder gefordert.
Gerade bei den Suchanzeigen fällt mir auf, dass besonders Anzeigen mit atraktiven
Photos die jenigen sind die erwarten, daß ein "eigenes" Nest zur Verfügung steht.
Sicher ist dies der kalten Jahreszeit geschuldet, aber trotzdem würde es mich
interessieren, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, jemanden
aufgrund einer Kontaktanzeige zu Hause eingeladen zu haben.
Oder ob es gar Leute gibt, die mit nicht so netten Absichten Leute mit eigenen Nest suchen ?
Aber vielleicht habt Ihr ja auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
Würde mich über viele Beiträge und Erfahrungsberichte freuen.
LG
Chris
