Eigenes Nest

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsleser !

In den Kontaktanzeigen finde ich immer öfters den Hinweis auf ein "eigenes Nest"
Entweder wird dieses geboten oder gefordert.
Gerade bei den Suchanzeigen fällt mir auf, dass besonders Anzeigen mit atraktiven
Photos die jenigen sind die erwarten, daß ein "eigenes" Nest zur Verfügung steht.
Sicher ist dies der kalten Jahreszeit geschuldet, aber trotzdem würde es mich
interessieren, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, jemanden
aufgrund einer Kontaktanzeige zu Hause eingeladen zu haben.
Oder ob es gar Leute gibt, die mit nicht so netten Absichten Leute mit eigenen Nest suchen ?
Aber vielleicht habt Ihr ja auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
Würde mich über viele Beiträge und Erfahrungsberichte freuen.

LG
Chris
 
Also ich würde mir nie jemanden spontan zu mir nach Hause einladen - zumindest den ich erst ganz kurz kenne...generell denke ich das es aber als Mann leichter ist als als Frau... wenn ich mir denke, da bedrängt mich vielleicht ein " Henkertyp" mit 120 KG Lebensgewicht werde ich mir vermutlich schwerer tun als Du mit einer Frau mit 50kg Nassgewicht... oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessieren, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, jemanden
aufgrund einer Kontaktanzeige zu Hause eingeladen zu haben.
Oder ob es gar Leute gibt, die mit nicht so netten Absichten Leute mit eigenen Nest suchen ?
Aber vielleicht habt Ihr ja auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
Würde mich über viele Beiträge und Erfahrungsberichte freuen.

Du, ich bin noch nie eingefahren, wenn wem eingeladen habe,
und das erste Mal, wenn wo hinfahren muss,
fahre nicht,
maximal mal neutral auf einen Kaffee...;)
 
"nicht besuchbar" o.ä. = ist liiert
"eigenes Nest vorhanden" o.ä. = könnte wirklich Single sein

Was soll es denn sonst bedeuten? Einen anderen Sinn sehe ich in der Aussage nicht. Einen Wohnsitz werden jawohl die meisten haben, die hier angemeldet sind. :)

Ansonsten würde ich es in beiden Fällen (besuchen und besucht werden) halten wir er99 es schreibt. Erstmal auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit treffen und kennenlernen.
 
Ansonsten würde ich es in beiden Fällen (besuchen und besucht werden) halten wir er99 es schreibt. Erstmal auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit treffen und kennenlernen.

Gibt Ausnahmen,
wenn mein Bauchgefühl stimmt,
nicht nur schreiben,
Telefonieren mindeste,
und wenn es nicht um reines Sextreffen geht,
sondern um mehr,
Wochenende der Fall...;)
 
Meine Erfahrung ist, dass einen die Damen beim ersten Treffen nicht gerne in ihre Wohnung / Haus einladen. Da haben sie´s gerne wo anders bzw. auf neutralem Boden. Bei weiteren Treffen ist´s dann schon eher üblich, zu ihnen zu kommen.

Oft ist´s halt auch so, dass jemand gebunden ist und der Partner oder die Nachbarn das Treffen nicht mitbekommen sollten...:winke:
 
Zurück
Oben