- Reaktionen
- 3.311
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein eigenes Sperma schlucke ich öfters ob es beim wichsen ist oder wenn ich eine Frau nachdem ich ihr in ihre Muschi gespritzt habe wieder auslegen. Ich praktiziere das schon sehr sehr lange . Drauf gekommen bin ich durch eine Turnier damals sehr viel ältere Dame die mir einen geilen Blowjob einen Sperma Kuss gegeben hat
Nach dem Wichen immer !Hand ablecken ist das einfachste und ja es nichts dabei ... lg
Geht mir mittlerweile ebenso, allerdings bekomme ich es in meinem Stamm PK, von einem ganz megageilen Sexpartner, nachdem ich ihm in den Mund gespritzt habe, mittels intensivem Zungenküssen (Schmusen) wieder zurückNach dem Wichen immer !
Konnte ich in jüngeren Jahren auch.Leider heut zu Tage nicht mehr.(konnte auch Autofelatio)
Küss michHabs öfter probiert. Anfangs beim Wixen, später auch über Spermaküsse oder ich lecks mal bei einem Bodyshot vom Körper..
Ich mag das auch sehrMeine Frau lässt sich zwar liebend gern in den Mund spritzen, schluckt aber nicht gern.
In letzter Zeit küssen wir uns danach immer und sie gibt es mir in den Mund und ich schlucke alles. Ist nichts dabei.
gern auch nach 69er mit wichskumpel unsere beiden sperma mischen beim knutschen und schlucken dannIch mag das auch sehr
Sperma nach dem BJ aus ihrem Mund küssen und schlucken
Oder das frische Sperma aus ihrer Pussy lecken
Absolut geil für mich![]()