Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Ich habe meinen eigenen Saft auch schon probiert und es ist in manchen Situationen nicht der schlechteste Geschmack und bringt dann kurz vor dem Finale nochmal einen richtigen Schub!

Ich kann meine Frau ja nicht fragen bevor ich es selbst probiert habe das finde ich nur fair 😁 ich habe es leider bis jetzt aber noch nie aus meine Frau geleckt nachdem ich gekommen bin.

Ich kann meine Frau ja nicht fragen bevor ich es selbst probiert habe das finde ich nur fair 😁 ich habe es leider bis jetzt aber noch nie aus meine Frau geleckt nachdem ich gekommen bin.
Solltest Du aber mal machen. Ist für die Frau ein unglaublich geiles Gefühl und natürlich solange bis sie nochmal kommt.

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Habe ich schon Ma probiert und finde nichts schlimm dabei. Wenn ich möchte, dass eine Frau mein sperma in den Mund/Gesicht bekommt und auch evtl. schluckt, dann sollte ich schon wissen wie es schmeckt und ist.

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Habe ich schon Ma probiert und finde nichts schlimm dabei. Wenn ich möchte, dass eine Frau mein sperma in den Mund/Gesicht bekommt und auch evtl. schluckt, dann sollte ich schon wissen wie es schmeckt und ist.

Zurück
Oben