- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 1
Man muss alles einmal probiert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich Dir vollkommen rechtMan muss alles einmal probiert haben.
Toll, dass du es sogar in deinen Mund spritzen konntest. Und das noch dazu täglich! Aber gekostet wird wohl jeder Junge sein Sperma einmal haben.Als Junger hab ich mir beim täglichen Wixxen jedes Mal ins Maul gespritzt....![]()
Ein edles Prinzip: Erwarte nicht, dass Dein(e) Geliebte(r) Deinen Schwanz lutscht oder wichst, wenn Du es nicht auch tust,Verlange von niemanden etwas, das du nicht selbst schon gemacht hast
Mein Sperma ist mir zum probieren zu kostbar! Gebe ich nur an Feinschmeckerinnen und direkt ab Quelle, garantiert bio u. glutenfrei ab.
Also ich habe es denke ich das erste Mal als Jugendlicher probiert. Ausprobiert, neugierig gewesen und mache es immer noch. Es ist absolut nichts Schlimmes dabei, jedoch klar kann ich verstehen, dass es eine Überwindung ist, Ich würde ihn wichsen lassen, alles auf deine oder siene Hand und ihn dann ablecken lassen. Bestimmender ton, solltest du ein wenig DOM sein. Oder ab er in ein Glas, im Zeigen und ihm zu trinken geben. Hand ablecken ist das einfachste und ja es nichts dabei ... lgGuten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
So so ... ich habe mal gehört, dass Leute etwas sagen, was sie selbst am Besten "beschreibt"!Täume weiter
.... Tabletten Fressen, dann sollen Deine Flüssigkeiten noch "" Bio "" sein...
Bist bestimmt ein Bauer...
Genau so ist es.... Leute Reden nur daß, was Sie einmal gehört haben.... Nicht richtig verstanden haben, aber groß mit reden Dann... Keinen Plan von nix... Aber alle Bio und Gluten frei... Hast es nur mal "" Gehört eben ""So so ... ich habe mal gehört, dass Leute etwas sagen, was sie selbst am Besten "beschreibt"!