Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Zur Bemerkung vom Gummireifen "Mir schmeckt es nicht" kann ich nur sagen, dass das vollkommen in Ordnung ist. Geschmäcker sind verschieden, nicht jedem schmeckt alles und daher ist diese Feststellung zu akzeptieren. Aber genauso, wie andere wieder sagen, dass sie gerne das eigene Sperma lecken, weil es ihnen schmeckt. Ist ja auch so beim Lecken, die einen tun es wahnsinnig gerne (sow ie ich), andere können sich dazu nicht überwinden. Was das Sperma betrifft: ich lecke schon meine Finger nach der SB sauber - ist ja das beste, was ich von mir geben kann. Und wenn ich ich will, dass die Frauen mein Sperma schlucken, dann ist es nur fair, wenn auch ich Sperma schlucke. Anonsten dürfte ich es von den Frauen nicht verlangen.

Ich hab mein eigenes Sperma schonmal im Mund gehabt aber geschluckt hab ichs nicht.Konnte mir in meiner Jugendzeit,als ich noch gelenkiger war selbst einen blasen 😇 😇 :rotwerd::rotwerd:

Obwohl ich ein Oral Liebhaber bin und gerne eine Frau lecke, gibt's auch Frauen die unangenehm riechen und der Geschmack 🤮. Kommt halt auf die Person an. Da verstehe ich auch die Damen.

Wenn's passt und schmeckt gerne 😉

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Also ich habe es denke ich das erste Mal als Jugendlicher probiert. Ausprobiert, neugierig gewesen und mache es immer noch. Es ist absolut nichts Schlimmes dabei, jedoch klar kann ich verstehen, dass es eine Überwindung ist, Ich würde ihn wichsen lassen, alles auf deine oder siene Hand und ihn dann ablecken lassen. Bestimmender ton, solltest du ein wenig DOM sein. Oder ab er in ein Glas, im Zeigen und ihm zu trinken geben. Hand ablecken ist das einfachste und ja es nichts dabei ... lg

So so ... ich habe mal gehört, dass Leute etwas sagen, was sie selbst am Besten "beschreibt"!
Genau so ist es.... Leute Reden nur daß, was Sie einmal gehört haben.... Nicht richtig verstanden haben, aber groß mit reden Dann... Keinen Plan von nix... Aber alle Bio und Gluten frei... Hast es nur mal "" Gehört eben "" :kopfklatsch: :schulterzuck::hahaha:

Mein Mann hat es schon probiert und für ihn ist es auch kein Problem. Für mich ist es egal, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe auch etwas Zeit gebraucht bis ich den Saft lieben gelernt hab.
ES macht mich richtig geil, wenn er mich überrascht und seinen eigenen Saft wieder aus mir herausleckt. Manchmal gibt es dann noch einen Spermakuss. 😇

Zurück
Oben