Männer die eigenes Sperma kosten

Gedanklich hab ichs mir schon 1000 mal vorgenommen. Dann nach dem Abspritzen jedoch wieder vergessen, bzw. der Reiz war weg.
Aber Muschi ablecken nach dem reinspritzen, geht schon mal in Ordnung :liebe:
So ab und an!

Wenn ich eine hotwife blank nachficke lasse ich gerne den Herrn des Hauses nach den ersten paar Stößen meinen Schwanz sauber lecken. Für viele das erste Mal seit Jahren, dass sie ihren eigenen Saft schlucken sollen. Den Frauen gefällt's meist gut! (Vor allem wenn er darauf steht geblasen zu werden und sie es nicht mag.)
Blank... Hmm... Hast du dabei eine Glatze?

Ich habe auch kein Problem mich selbst zu schmecken nachdem er mich geleckt oder gefingert hat, aber das ist anders :D ... klingt unfair, ich weiß. Nach dem Blowjob wird der wohl auch ab und zu Spermaspuren abbekommen, wenn wir uns danach küssen, aber das ist minimal. Aber absichtlich Spermaladungen von meinem Gesicht oder Pussy ablecken, nee ... das würde mich total anwidern. Es ist so emaskulierend.
Es hat gedauert, aber endlich sind wir mal einer Meinung :D

Ich hatte mal eine Domina, die mir zuerst einen geblasen hat und mir danach mein eigenes Sperma in den Mund gespuckt hat. Ich fand den Gedanken daran vor dem Abspritzen immer unheimlich geil, aber nachdem ich in ihren Mund gespritzt hatte und meine Erregung weg war, kostete es mich immer ziemliche Überwindung meinen Mund zu öffnen und zu schlucken. Obwohl der Geschmack eigentlich nicht so schlimm war.

Also ich muss sagen, der Gedanken, fremdes Sperma im Mund zu haben, ist absolut ungeil, mein eigenes hingegen aus der Muschi meine Liebsten zu lecken geilt mich voll an.

Kann nur sagen,das eigene Sperma schmeckt mir immer,auch das meines Bekannten liebe ich,küssen mit Sperma ist einfach geil

Ich habe auch schon in ein Schnapsglas gewichst und dann mein Sperma getrunken. Schon lange nicht mehr.

Meine Frau versucht schon seit Jahren, mich meinen eigenen Saft schlucken zu lassen. Ab und zu schluckt sie nicht sofort nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe, sondern versucht, mir mein Sperma beim küssen in den Mund zu drücken. Geschafft hat sie das bisher allerdings noch nie.

Meine Frau versucht schon seit Jahren, mich meinen eigenen Saft schlucken zu lassen. Ab und zu schluckt sie nicht sofort nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe, sondern versucht, mir mein Sperma beim küssen in den Mund zu drücken. Geschafft hat sie das bisher allerdings noch nie.
Da versäumst du aber was,der Geschmack ist einfach herrlich

Lieb Sperma! Egal ob von meinem Freund oder mir oder anderen ! Also ich mag meins ist ja auch Sau lecker

Zurück
Oben