Männer die eigenes Sperma kosten

Ist für mich nur anregend, wenn es meinen Gegenüber online oder real erregt. Dann turnt es auch mich an und wird praktiziert (meist mit der nächsten Erektion als Ergebnis gg)

Ja so geht es mir oft. Aber ab und zu bin ich noch so geil, dass ich genüßlich lecke
mir gehts genau so , bis jetzt hab ichs 1x geschafft aber der Gedanke macht mich immer noch geil und deshshalb würd ich gern einen anderen Schwanz bis zum Schluss mal befriedigen und mehr...!Einer meiner geilsten Vorstellung wär mich Anal zu stimmulieren und meine Sahne in mein Mund wixxen!

Frau weiß ja auch wie sie schmeckt..

Und hoch, wer sie fingert und ihr dann die Finger in den Mund schiebt...
Dann zu sagen - mich selbst zu schmecken ist ein No-Go, ist lächerlich.

Wenn ich viel Druck drauf habe und beim Masturbieren komme, kommts auch schon mal vor, dass ich ich mir bis ins Gesicht rauf spritze...natürlich habe ich dann auch schon mein Sperma gekostet. Aber irgendwie finde ich den Gedanken daran geiler als es dann ist^^

Geil finde ichs nach dem Blowjob zu küssen, wo sie noch den Geschmack meines Spermas noch im Mund hat...

Also ich muss sagen wenn ich spritze dann koste ich immer,wenn ich bei einer frau spritze dann will ich immer das eigene sperma auch haben,ich stehe auf spermazungenküsse oder sauber lecken,aber nur nein eigenes

In der Jugend haben wir uns auch gegenseitig angespritzt und alles mögliche gewettet vor allem die älteren im internat die uns gewixt haben und wir haben auch Sperma gekostet von anderen. Meins war es nicht.

Über lange Zeit guten Sex zu haben erfordert, ab und zu auch mal was neues ausprobieren.
Z. B. Eben auch das schlucken des eigenen Spermas.

Aber es gibt eben auch jene, die beim ficken noch das Licht ausmachen...

Ich nehme mein Sperma jedes Mal elbst in den Mund selbst wenn ich einer Frau Mann divers in den Mund Spritze lecke ich es am liebsten wieder aus ihrem Mund . Spritze mir auch gelegentlich selbst ins Gesicht. Bzw lasse mir in den mund spritzen.

Aber absichtlich Spermaladungen von meinem Gesicht oder Pussy ablecken, nee ... das würde mich total anwidern. Es ist so emaskulierend.

Find ich überhaupt nicht, aber da sieht man wieder - Individualität, so weit die Sinne reichen! Für mich ist es wahnsinnig verbindend und einfach nur innig, schön, wenn er mir z. B. auf die Titten spritzt, es dann ableckt und mir in den Mund küsst, oder Abwandlungen davon. Einfach nur geil!

Zurück
Oben