- Reaktionen
- 165
Das eigene probieren?
Das ist doch nur gesunde Neugierde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Aber auch von einem anderen Typen ist aber auch geilDas eigene probieren?
Naja dann Daten wir uns mal und dann kannst meins mal schlucken
Hast recht,kein Egoist sein und schön teilen,damit sie auch was Gutes bekommtWenn der Geschmack so herrlich ist, wäre es ja gemein von mir, wenn ich ihn meiner Frau vorenthalte weil ich das Zeug selbst schlucke.
Mache ich auch ab und zu. Besonders wenn ich mir bis ins Gesicht spritze.Beim Wixen spritz ich immer auf den Bauch oder in die Hand und lecke das Sperma ab und schlucke es,ist geil
Absolut. Ich liebe das.Nach dem ejakulieren in die Muschi ist es geil das eigene Sperma aus selbiger wieder raus zu lecken.
Ja so geht es mir oft. Aber ab und zu bin ich noch so geil, dass ich genüßlich leckeGedanklich hab ichs mir schon 1000 mal vorgenommen. Dann nach dem Abspritzen jedoch wieder vergessen, bzw. der Reiz war weg.
Aber Muschi ablecken nach dem reinspritzen, geht schon mal in Ordnung
So ab und an!
mir gehts genau so , bis jetzt hab ichs 1x geschafft aber der Gedanke macht mich immer noch geil und deshshalb würd ich gern einen anderen Schwanz bis zum Schluss mal befriedigen und mehr...!Einer meiner geilsten Vorstellung wär mich Anal zu stimmulieren und meine Sahne in mein Mund wixxen!Ja so geht es mir oft. Aber ab und zu bin ich noch so geil, dass ich genüßlich lecke
Beim ersten gegenseitigen wixen im Internat im Duschraum mit älteren wurde auch Sperma gekostet... war zwar damals Ok hab ich aber nie wieder gemacht. Gibt mir nix.

Aber absichtlich Spermaladungen von meinem Gesicht oder Pussy ablecken, nee ... das würde mich total anwidern. Es ist so emaskulierend.
War also ein wahrer Anhang anzeigen 7454902...oder ???hab ich erst vor kurzem das erste mal gekostet als ich es ihr von den heels u Nylons lecken musste!