D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, du hast recht! Zurück zum Thema!Das sagt aber auch nichts darüber aus ob sie dann mit ihren Partnern ihre Sachen ausleben oder sich zurück nehenem![]()
Erzähl doch mal was, aus deinem bewegten Sexleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, du hast recht! Zurück zum Thema!Das sagt aber auch nichts darüber aus ob sie dann mit ihren Partnern ihre Sachen ausleben oder sich zurück nehenem![]()
Das sagt aber auch nichts darüber aus ob sie dann mit ihren Partnern ihre Sachen ausleben oder sich zurück nehenem![]()

Ich referiere nicht da aus meinen Leben. Und schon gar nicht aus meinem SexlebenOk, du hast recht! Zurück zum Thema!
Erzähl doch mal was, aus deinem bewegten Sexleben![]()

Bitte?? Es ist die Regel, dass Frauen den Männern Kinder andrehen?
Dann, sorry, sind wir Männer wirklich selten dämlich!
AsklaIch referiere nicht da aus meinen Leben. Und schon gar nicht aus meinem Sexleben![]()
Ich referiere nicht da aus meinen Leben. Und schon gar nicht aus meinem Sexleben![]()
Man sagt „vanillas“Geh komm, sei nit so verklemmt, die Stinos wollen ein paar gute BDSM-Storys vom Threadstarter lesen.
![]()
Man sagt „vanillas“![]()

Stimme ich zwar im Prinzip zu, weil es in die Richtung geht, dass man aus Fehlern lernt aber ich persönlich finde, dass Geheimnisse generell Gift sind.Ich finde ein jeder sollte und muss für sich selber Ehrlich sein und wissen was er möchte und was nicht.
Und warum man was verheimlicht oder warum man zurücksteckt kann viele verschiedene Gründe haben, die den Anderen auch nicht immer klar sein müssen. Vielleicht was es zu der Zeit gerade das richtige für diejenigen. Und später kommt er oder sie drauf dass man es Anders machen hätte können oder auch sollen.
Wer kann schon sagen was die Zukunft bringt, wenn man in der Vergangenheit was gemacht hat was sich irgend wann auswirken könnte.![]()
Ich finde ein jeder sollte und muss für sich selber Ehrlich sein und wissen was er möchte und was nicht.
Und warum man was verheimlicht oder warum man zurücksteckt kann viele verschiedene Gründe haben, die den Anderen auch nicht immer klar sein müssen. Vielleicht was es zu der Zeit gerade das richtige für diejenigen. Und später kommt er oder sie drauf dass man es Anders machen hätte können oder auch sollen.
Wer kann schon sagen was die Zukunft bringt, wenn man in der Vergangenheit was gemacht hat was sich irgend wann auswirken könnte.![]()

Na ja, Geheimnisse hat jeder, oder Jugendsünden die man nicht weiter erzählt, in meinem alter gibt es gott sei Dank, nicht mehr so viele die noch Leben und es weiter geben könntenStimme ich zwar im Prinzip zu, weil es in die Richtung geht, dass man aus Fehlern lernt aber ich persönlich finde, dass Geheimnisse generell Gift sind.
Ich bin diesmal die andere Strategie gefahren und hab alles was mir eingefallen ist an Geheimnissen offengelegt. Die dunklen und schmerzhaften inklusive und mir gesagt, wenn sie mich will obwohl sie alles weiß, muss es die Richtige sein.Na ja, Geheimnisse hat jeder, oder Jugendsünden die man nicht weiter erzählt, in meinem alter gibt es gott sei Dank, nicht mehr so viele die noch Leben und es weiter geben könnten![]()
und dann hältst du ein Referat?Und man trifft mich auch auf Stammis.
nein, Das hätten vielleicht einige gerne, ich höre eher zuund dann hältst du ein Referat?![]()
Welche Heilung?
Schwule und Lesben können auch nicht geheilt werden!
Und was ist eine Perversion?
Mädl über denke mal deine Aussagen
Vielleicht ist es naiv oder nennt es zu einfach, aber für mich läuft es wie fast immer auf Kommunikation und Vertrauen hinaus. Ohne wird keine wie immer geartete Beziehung von Dauer sein.Ich würde sogar behaupten, dass der Großteil der Beziehungen einfach wegen fehlender Kommunikation in die Brüche geht.